Bedienungsanleitung
Hallo
Hat schon jemand eine "Bedienungsanleitung / Bordbuch" zum einlesen?
Beste Antwort im Thema
habe die Bedienungsanleitung vom B9 auf CD wenn ich diese hochladen soll, einfach Bescheid geben.
115 Antworten
habe die Bedienungsanleitung vom B9 auf CD wenn ich diese hochladen soll, einfach Bescheid geben.
Zitat:
@Hassias schrieb am 19. Dezember 2015 um 22:26:09 Uhr:
Bescheid.
Oder per PN, danke.
mache ich morgen im Laufe der Tages.
Zitat:
Moin,
Ich hätte auch Interesse. Danke dir!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallöchen, würde mich freuen, wenn ich es auch haben könnte😉
Super Idee! 🙂
Zitat:
Wenn es dir nicht zuviel wird, ich hätte auch Interesse.
würde ich auch gerne lesen, möchte Dich aber nicht in rechtliche Probleme bringen wegen der Veröffentlichung
Dann mach's eben von Internetcafé xyz aus... meine Güte. Bei den ganzen Moralaposteln hier, bekommt man wohl demnächst schon Post vom Anwalt, wenn man nur eine Zeitung zitiert 😁
meine Güte, sprich mich an wenn Du mich meinst und rede nicht von den "ganzen Moralaposteln hier"
wäre ich ein ebensolcher hätte ich sicherlich nicht gleichzeitg "haben wollen" geschrieben.
Das Angebot etwas dezenter wäre einfach geschickter, vielleicht findet ja jemand "zufällig"eine Internetadresse wo solch eine Bedienungsanleitung liegt.
und nun mach Dich wieder locker
Schau dir mal den letzten Smiley an 😉 Ich bin locker und das war nicht nur auf dich bezogen... hab da die Tage schonmal eine ellenlange PN bekommen, schon lustig über was die Leute sich alles Gedanken machen. Gute Nacht!
Zitat:
@Hassias schrieb am 19. Dezember 2015 um 22:30:19 Uhr:
mache ich morgen im Laufe der Tages.
Wäre super. Melde mich auch zur Liste an.
Dann hat man schon was zu lesen.
Ich würd sie auch gern haben 🙂
Ich reihe mich in die Liste ein, vielen Dank für deine Mühe.
Ich würde sie auch gern lesen. Verstehe eh nicht warum sie nicht jeder einfach bei Audi downloaden kann. Sollte Audi doch egal sein wer die liest.