Bedienungsanleitung
Hallo
Hat schon jemand eine "Bedienungsanleitung / Bordbuch" zum einlesen?
Beste Antwort im Thema
habe die Bedienungsanleitung vom B9 auf CD wenn ich diese hochladen soll, einfach Bescheid geben.
115 Antworten
"frühestens im März haben möchte" klingt gut…
meine Bestellung werde ich nach aktuellem Stand frühestens im Mai bekommen, auch wenn ich gern Februar oder März möchte ;-)
Hab' auch schon vor ein paar Wochen bestellt. Prinzipiell wurde gesagt, dass ich ihn auch schon im Februar haben könnte, aber keine Ahnung wie das letztendlich wird. We'll see...
Wenn du Pech hast, kannst du das selbe Problem haben. Nämlich die nette Stichprobe Qualitätssicherung. Mein Auto ist seit kw48 fertig und abholbereit.
Ich zähle zu den glücklichen die ihren B9 schon haben. Handbuch kann man online nur kucken nicht Downloaden. Bei konkreten Fragen wenn jetzt keine 1000 kommen kann ich gerne nachschauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@m.klose schrieb am 7. Dezember 2015 um 20:57:34 Uhr:
[...] Handbuch kann man online nur kucken nicht Downloaden. [...]
Nein, es ist jetzt blockiert.
Vor etwa einem Jahr, einzelne Seiten, war möglich sowohl zu Herunterladen und zu Drucken als PDF.
Für alle die Connect nutzen wollen. Ich hab gerade mit einer sehr kompetenten Dame von Audi telefoniert.
Wenn man seinen Audi hat, muss man alle Fahrzeuge in myAudi löschen (auch unter https://abholtag.audi.com). Dann kann man unter myAudi das Fahrzeug mit der VIN anmelden bzw. ist nach einem Neustart der Seite der Wagen automatisch drin. Jetzt funzt dann auch die Registrierung für Audi Connect. Bei mir hat es geklappt.
Zitat:
@peter_40 schrieb am 8. Dezember 2015 um 14:00:52 Uhr:
Für alle die Connect nutzen wollen. Ich hab gerade mit einer sehr kompetenten Dame von Audi telefoniert.
Wenn man seinen Audi hat, muss man alle Fahrzeuge in myAudi löschen (auch unter https://abholtag.audi.com). Dann kann man unter myAudi das Fahrzeug mit der VIN anmelden bzw. ist nach einem Neustart der Seite der Wagen automatisch drin. Jetzt funzt dann auch die Registrierung für Audi Connect. Bei mir hat es geklappt.
Wie sieht es denn mit dem Kartenupdate per SD Karte aus. Ich habe gestern auch alles gut über myAudi hinbekommen. Auch der Wagen hat das AudiConnect erkannt bzw. ist eingelockt. Nur im MMI bietet er mir (nach Suche) jede Menge Updates für das Navi an (1GB!). Diese sollen doch auch als Download unter myAudi zu Verfügung stehen, um sie auf eine SD Karte zu speichern - stehen sie aber nicht! Ein Online Update würde jedoch meinen LTE Kartenvertrag etwas strapazieren, glaube ich 🙂
Hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich?
Zitat:
@peter_40 schrieb am 8. Dezember 2015 um 14:00:52 Uhr:
Wird meine Frau freuen, dass ihr Audi A3 dann nicht mehr via "connect" erreicht werden kann.
Der ist auf dem gleichen "My Audi Account", weil das Auto auch auf mich zugelassen ist.
Sehr sonderbar...
Zitat:
@f-dax schrieb am 9. Dezember 2015 um 06:54:16 Uhr:
Also neuen Account anlegen und das neue Fahrzeug dann dort anlegen...
Altes Fahrzeug löschen und neues Fahrzeug anmelden - also
nichtneuen Account anlegen.
Um das Löschen des oder der alten / noch vorhandenen Fahrzeuge zu umgehen..., deshalb ist es doch einfacher, für das neue Fahrzeug einen neuen Account anzulegen. Oder geht das nicht?
Zitat:
@f-dax schrieb am 9. Dezember 2015 um 08:40:07 Uhr:
Um das Löschen des oder der alten / noch vorhandenen Fahrzeuge zu umgehen..., deshalb ist es doch einfacher, für das neue Fahrzeug einen neuen Account anzulegen. Oder geht das nicht?
Geht auch - aber warum ??
Darum? ->
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 8. Dezember 2015 um 16:57:57 Uhr:
Wird meine Frau freuen, dass ihr Audi A3 dann nicht mehr via "connect" erreicht werden kann.
Der ist auf dem gleichen "My Audi Account", weil das Auto auch auf mich zugelassen ist.
Sehr sonderbar...
Seit heute ist bei mir auf myaudi eine Bedienungsanleitung verfügbar --> leider aber für den B8 🙁 und nicht als PDF
Beim Handbuch liegt ein Boardbook als CD als HTML-Hilfedatei bei