Bedienungsanleitung
Hallo
Hat schon jemand eine "Bedienungsanleitung / Bordbuch" zum einlesen?
Beste Antwort im Thema
habe die Bedienungsanleitung vom B9 auf CD wenn ich diese hochladen soll, einfach Bescheid geben.
115 Antworten
Zitat:
@azellner schrieb am 18. November 2015 um 13:19:51 Uhr:
Leider ist auch bei meinen unter Abholtag angelegten A4 nur die Kurzanleitung verfügbar, kann mir jemand sagen ab wann ich die komplette Bedienungsanleitung online einsehen kann?
Wenn du einer fahrgestellnummer (VIN) von einer B9 habe, dann kanst du es am myaudi.de eingeben, und wie here geschrieben -
http://www.motor-talk.de/.../bedienungsanleitung-b9-t5492423.html?...- dass Bedienungsanleitung lesen.
Leider hat meiner noch keine VIN also hoffe ich mal das die Anleitung dann verfügbar ist wenn er die VIN bekommt.
Wäre ja sinnvoll dies seinen Kunden die in den nächsten Wochen ihren Wagen bekommen zur Verfügung zu stelllen bei meinen B8 gabs damals ne CD mit Videos und Anleitung.
Ich werde jetzt sicher nicht zum Händler rennen und die VIN aus einem Austellungsfahrzeug abfilmen.
Ich habe zwar jetzt die VIN - aber leider stürzt das System weiterhin regelmäßig ab :-(
Probiers mit https://abholtag.audi.com über den Link hat es bei mir einwandfrei geklappt
Gruß
Tom
Ähnliche Themen
Da kann ich mich zwar einloggen - und mein "neues Fahrzeug" ist ja auch registriert - aber anscheinend muß ich ja um auf die anleitung zu kommen ein neues Fahrzeug mit der VIN anlegen - und dabei stürzt er leider immer ab :-(
Zitat:
@darkvader schrieb am 23. November 2015 um 18:26:26 Uhr:
Da kann ich mich zwar einloggen - und mein "neues Fahrzeug" ist ja auch registriert - aber anscheinend muß ich ja um auf die anleitung zu kommen ein neues Fahrzeug mit der VIN anlegen - und dabei stürzt er leider immer ab :-(
Siehe mein anderer Post. Soll in ca einer Woche behoben sein, laut Audi.
Das erzählen die seitdem das Problem besteht - eigentlich warte ich täglich drauf das es zum "Stand der Technik" erhoben wird :-)
:-) hatte mit denen direkt Kontakt. Weil ich auch das Audi Connect nutzen will.
Ich auch - schon mehrfach - wie gesagt das erzählen die seit ewigkeiten mit der woche....
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 23. November 2015 um 19:02:49 Uhr:
Siehe mein anderer Post. Soll in ca einer Woche behoben sein, laut Audi.Zitat:
@darkvader schrieb am 23. November 2015 um 18:26:26 Uhr:
Soviel zu Audis "in einer WOche" - stürzt leider immer noch ab.
Ist die Anleitung zum download? Oder zum online lesen?
Schau mal unter abholtag.audi.com, dort sollte es funktionieren. Wenn das Fahrzeug ca. 1 bis 2 Wochen vor Auslieferung steht (Abholtermin etc. fest ist), dann funktioniert auch die App.
Über ABholtag kann ich mich einloggen - und in 10 Tagen ist meine Abholung - aber ich muß über die VIN das Fahrzeug ANlegen um die Services zu nutzen - und dabei stürzt das System weiterhin ab.
Zitat:
@darkvader schrieb am 23. November 2015 um 13:20:36 Uhr:
Ich habe zwar jetzt die VIN - aber leider stürzt das System weiterhin regelmäßig ab :-(
Wann und von wem bekommt man die VIN denn?
Steht im System wenn das Fahrzeug in Step 3 - produktion ist.
Danke, hab gerade nochmal geschaut. Zunächst brauche ich wohl das Anschreiben vom Werk inkl. Kommisionsnummer und den Freischaltcode, welchen ich bis dato noch nicht erhalten habe.
Wird wohl auch noch was dauern, da ich den Wagen frühenstens im Anfang März haben möchte.