ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bedienungsanleitung f. Alarmanlage US-Modell gesucht.

Bedienungsanleitung f. Alarmanlage US-Modell gesucht.

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 10:57

Hai Members,

zunächst einmal "Schöne Feiertage" euch Allen.

Eure Hilfe und Unterstützung wird wieder einmal gebraucht. Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Alarmanlage meiner 2006 US-Heritage. Ich kann zwar mit der FOB den Alarm ein.- u. ausschalten, aber was ist wenn die FOB bei aktivierter Alarmanlage ausfällt. Dann stehe ich aufn Schlauch, oder so. Der akustische Alarm funkt auch nicht. Und s.w.

Danke für eure Unterstützung

Gruß Manni

Beste Antwort im Thema

Servus,

 

das mit dem Überschreiben klappt ned, sonst könnt' jeder Langfinger 'nen neuen Code programieren und abhauen.

 

lies das:

 

Gruss Scotty

 

 

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Dachte die Nummern für die Set´s der Softails sind gleich, aber vermutlich brauchst Du für Dein Modell doch eine etwas andere Halterung, daher die unterschiedliche Teilenummern.

Nach den Anbau kann es sein das sich der interne Akku der Sirene erst mal aufladen muß... das Teil jault ja auch wenn die Batterie abgeklemmt ist.

Gruss Robert

am 24. Juli 2011 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

das mit dem Überschreiben klappt ned, sonst könnt' jeder Langfinger 'nen neuen Code programieren und abhauen.

lies das:

Gruss Scotty

Sorry für die OffTopic Frage.

Gibt es das komplette Handbuch als pdf?

Hab nämlich für meine US Import 2010 Fat Boy keins.

Wäre klasse wenn mir das wer zukommen lassen könnte.

Danke

Hallo, ich habe dasselbe Problem bei meir 2004-er softail. Ich kenne den code, aber die mauelle Freigabe get nicht.

Beim Vorgehen nach Anleitung, also Enschalten und beide Blinker drücken, erscheinen keine 5 Strichlein, sonderen es bleibt der km-Stand bestehen.

Wie hast Du Dein Problem gelöst ?

Gruß aus Nürnberg, Roland

Themenstarteram 9. September 2011 um 18:07

Hai Roland,

sorry, ich bin gerade ine Arbeit und kann jetzt nur begrenzt helfen.

Aber ich meine, das auch keine Strichlein zu sehen sind. Denn wenn ich den Code über die Blinkschalter eingebe, erscheinen nicht die Nummern des Code im Display.

Geh nochmal nach Anleitung vor und gib den Code bis zum Schluß ein.

Morgen könnte ich dir weiterhelfen, wenn es nicht funkt.

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von rol-driver

Hallo, ich habe dasselbe Problem bei meir 2004-er softail. Ich kenne den code, aber die mauelle Freigabe get nicht.

Beim Vorgehen nach Anleitung, also Enschalten und beide Blinker drücken, erscheinen keine 5 Strichlein, sonderen es bleibt der km-Stand bestehen.

Wie hast Du Dein Problem gelöst ?

Gruß aus Nürnberg, Roland

Danke für die schnelle Anmerkung. Aber code eingeben ohne zu sehen, was passiert, ist wie ein hoffnungsloser Blindflug. Wenn Du noch die Möglichkiet hast, nachzuvollzihen, wie das bei Dir gelöst wurde, wäre ich Dir sehr verbunden.

Ist nicht dringend, aber falls mal die FB fehlt, oder bei den Fällen, wo das Starten nicht gehne soll ( habe schon was gelesen von Sendemasten, oder Tankstellen mit Funk-kameras, die die Alarmanlege stören) , ist es wichtig zu wißen, wie die manuelle Freigabe funktioniert. Bei der 2007-er sportster meiner Freundin funktioniert alles. Aber die hat den Funkchip ohne Drückknopf. Wenn der Funkchip weit genug weg ist und kienen einfluß hat, erscheinen nach dem Einschalten und Blinker halten, ordungsgemäß die 5 Strichlein, und man kann mit Blinker links, Blinker rechts, usw, den code eingben und die Maschine damit "frei" geben.

Also dann schon vorab mal besten Dank.

Themenstarteram 10. September 2011 um 7:33

Moin Roland,

ich habe eben meinen Code über die Blinkerschalter eingegeben.

1. Stop/Run Schalter auf "RUN"

2. Zündungsschalter auf "ACC" (nach rechts)

3. Beide Blinkerschalter gleichzeitig drücken. Loslassen wenn das Schlüsselsymbol schneller blinkt.

Im Display ändert sich nichts. Es wird die aktuelle Einstellung angezeigt. Das bleibt auch so. Es erscheinen keine Strichlein.

4. Den linken Blinkerschalter so oft drücken wie die erste Codezahl ist.

Z.B. 3mal drücken für eine 3. Dann mit dem rechten Blinkerschalter 1mal bestätigen. Das machst mit den anderen 4 Codezahlen genau so.

Wenn du alle 5 Codezahlen eingegeben hast, erlischt das Schlüsselsymbol.

Also, wenn du die Codezahlen eingibst, ist die Eingabe im Display nicht zu sehen. Du siehst nur die aktuelle Einstellung (Km-Stand oder Tageskilometer).

Wenn du so vorgehst, klappt es auch. Viel Erfolg.

Gruß Manni

ok, Danke. ich hab auch ne englische Bescreibung gefunden, die das genau so beschriebt. also "Blindflug". Offensichtlich hab ich so viel an der AA rumgespielt, daß das Schlüßelsymobol derzeit gar nicht mehr leuchtet , blinkt oder so. Werd das wieder hinkriegen, gehe ich davon aus. Werde dann Deine Angaben nachvollziehen und nochmal kurz berichten. Schönen Dank, ich finds echt klasse, eine so gezielte Antwort zu erhalten. ICh wünsch derweil immer gute Fahrt.

P.S. wo kommst Du her, bist Du zu Hause ? Was fährst Du eigentlich aktuell ? Meine softie ist ne standard aus 2004, gebraucht importiert aus England in 2009 durch einen Händler in Pforzheim, siehe http://www.hmc-bikes.de/ ; Gerne auch Direktmail an schneider-nbg@t-online.de; Also nochmal Danke derweil

Themenstarteram 10. September 2011 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von rol-driver

ok, Danke. ich hab auch ne englische Bescreibung gefunden, die das genau so beschriebt. also "Blindflug". Offensichtlich hab ich so viel an der AA rumgespielt, daß das Schlüßelsymobol derzeit gar nicht mehr leuchtet , blinkt oder so. Werd das wieder hinkriegen, gehe ich davon aus. Werde dann Deine Angaben nachvollziehen und nochmal kurz berichten. Schönen Dank, ich finds echt klasse, eine so gezielte Antwort zu erhalten. ICh wünsch derweil immer gute Fahrt.

P.S. wo kommst Du her, bist Du zu Hause ? Was fährst Du eigentlich aktuell ? Meine softie ist ne standard aus 2004, gebraucht importiert aus England in 2009 durch einen Händler in Pforzheim, siehe http://www.hmc-bikes.de/ ; Gerne auch Direktmail an schneider-nbg@t-online.de; Also nochmal Danke derweil

Ich hoffe es klappt auch.

Auf der ersten Seite in diesem Thread, hat Scotty eine deutsche Anleitung der AA als PDF eingestellt. Hast du sie gesehen?

Wie ich immer sage, gebe ich nur die Hilfe weiter, die ich selber mal bekommen habe. Davon lebt das Forum.

Ich wohne im schönen Paderborn. Hier ist die Welt noch in Ordnung und die Rennleitung läßt einen noch in Ruhe.

Du kannst auf mein Profil gehen, dorf sind so einige Infos von meiner Dicken.

Wenn du noch Hilfe brauchst, immer melden.

Gruß Manni

[Es hat geklappt, das manuelle Starten ohne FB, nur mit der PIN. Ich habe den Blindflug mehrmals erfolgreich absolviert. Es war noch etwas schwieriger, weil offensichtlich das Birnchen(LED) des Schlüßelsymbols hinüber ist.

Die anderen wichtigen Dinge der AA funktionieren auch, also das PIN auslesen/ändern und der Werkstattmodus/Transportmodus.

Jetzt bin ich auch gerüstet, wenn die Fernbedienung mal nicht will, oder durch andere Umstände gestört wird.

Das pdf weiter vorne habe ich mir runter geladen. Ich werde das mal studieren, denn offensichtlich kann man bei der AA noch viele weitere Dinge einstellen. Aber da will ich ( noch) nicht ran.

Danke nochmal, auch an den, der die pdf eingestellt hat.

ICh bin tief beeindruckt, daß mir sooooo schnell und so klar erklärt, geholfen wurde. Ich hatte das im Vorjahr schon mal angegangen, aber hatte oft nur blöde Anmerkungen erhalten.

Allen wünsche ich immer gute Fahrt und viel Spaß beim Biken.

Gruß, Rol aus Nürnberg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bedienungsanleitung f. Alarmanlage US-Modell gesucht.