Bedienungsanleitung Dension Gateway PRO BT mit CD300
Hi!
Habe mir mal die Mühe gemacht die sehr "überschaubare" Dension Bedienungsanleitung ein wenig verständlicher zu machen.
Vielleicht hilfts ja einem von Euch.
Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat das nahezu alle Funktionen über den großen zentralen Knopf per drücken & drehen funktionieren, gehts recht einfach & schnell...
Kurze Frage am Rand: funktioniert bei Euch im AUX-Mode (USB/IPod usw.) der Equalizer?
Der "Tone" knopf scheint nicht unterstützt zu werden....
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Hi!
Habe mir mal die Mühe gemacht die sehr "überschaubare" Dension Bedienungsanleitung ein wenig verständlicher zu machen.
Vielleicht hilfts ja einem von Euch.
Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat das nahezu alle Funktionen über den großen zentralen Knopf per drücken & drehen funktionieren, gehts recht einfach & schnell...
Kurze Frage am Rand: funktioniert bei Euch im AUX-Mode (USB/IPod usw.) der Equalizer?
Der "Tone" knopf scheint nicht unterstützt zu werden....
Grüße!
19 Antworten
Das steht im Manual auch recht genau drin:
Zitat:
When receiving an incoming call,
the caller number (if provided) or the
corresponding contact names in your phone book are displayed on the radio
display. You can answer the call by pressing the “Multifunctional button” on the Head
Unit. The music or radio gets muted and the audio of the call is directed to the speakers.
You can hang up an ongoing call if you press the “Multifunctional button”.
WIchtig ist nur eines:
Wenn man selbst telefonieren möchte, darf man NICHT über das Handy den Anruf starten. Das bringt den Dension nach wie vor total durcheinander. Immer über das Dension-Interface gehen, dann klappt das einwandfrei.
Hi, das mit dem Multibutton hat bei mir 1x gefunzt seit dem kann ich keinen Anruf damit mehr annehmen. Selbst im Aux mode geht der nicht mehr. Mittlerweile springt auch immer wieder meine eingestellte Lautstärke von USB beim Sound hören auf Grundeinstellung +4 wenn ich am Radio lauter mache. Bei manchen Stücken zu sehr übersteuert. Glaube langsam das ich ein Montagsgerät erwischt habe.
mfg
Bollemaniac
Hallo zusammen,
ich habe das Gerät eingebaut.
BT Audio und Freisprechanlage funktionieren einwandfrei.
Leider ist aber die Tonausgabe beim USB gestört.
Die Titel werden angezeigt im Display, aber man kann die Lieder nicht verstehen (ist sehr verzerrt).
Hat jemand da eine Idee?
klingt nach zu hohem Ausgang ... bzw. zu hoher Eingangsempfindlichkeit .. ist nur ne Vermutung . ich selber habe ne vollkommen andere Installation im Auto