Bedienungsanleitung als PDF?
Hi!
Hat vielleicht jemand die Bedienungsanleitung des 1er im PDF Format oder so?
Würde mich nämlich brennend interessieren.
Danke...
54 Antworten
Würde mich über Kapitel "Praktische Innenaustattung" Seite 64ff freuen
Wenns auch irgendwann mal möglich ist
alles unter Kontrolle Seite 42ff
Daswäre echt der Hammer schlecht hin
Hi,
sowie ich Auto und Anleitung in den Händen halten gibts die Anleitung komplett zum Runterladen auf meiner Seite.
Schnixx alle wartenden zählen auf dich. Ich hätts auch gemacht, doch warte ich nun bis Dezember statt seit letzter Woche Freitag!
Dir Morgen viel Sapß mit dem kleinen (großen) Neuen!
Und wir warten!
Schon vorab DANKE!
@schnixx: wie willst du die anleitung hochladen?
alle Seite abscannen oder bekommt man die dann schon digital?
mfg
EDI
Hi,
erstmal Danke für die guten Wünsche 🙂
Ich werde die Seiten (wenn ich genug gefahren bin) alle abscannen (jedenfalls die wichtigen, denn im Moment weiß ich noch nicht wieviel Seiten das sind) und in eine Zip Datei packen (so hab ich das jedenfalls geplant). Ich weiß wie das ist wenn man Input sucht und nix findet, ich lass euch da nicht alleine, denn ich kenne die Situation !!!!!
hey mal ne frage und zwar habe ich navi busniess
bestellt und die klima(automatik ) + PDC hinten
ab wann ist die unterste knopfleiste in der mittelkonsule dabei
danke
Soooooo, bin gerade angekommen und Auto ist auch noch heile 🙂
Is schon megageil das Ding !!
Die Anleitung ist ziemlich dick, kann ne Weile dauern bis ich die fertig habe. Bilder mach ich auch die Tage (wahrscheinlich morgen wenn das Wetter gut ist). Ich muß jetzt erstmal weiter fahren, is echt Meeegageil !!!! Bis denne .....
Knopfleiste ist für Sitzheizung. 2 Knöpfe, einer ganz links, einer ganz rechts. Oder PDC vorn. Wäre dann direkt neben der linken Sitzheizungstaste. Sonst braucht man die knöppe ja nich.