Bedienungsanleitung als PDF?
Hi!
Hat vielleicht jemand die Bedienungsanleitung des 1er im PDF Format oder so?
Würde mich nämlich brennend interessieren.
Danke...
54 Antworten
Leider nein...aber spezifische Fragen werden gerne beantwortet 😉
Hast du eine Ahnung, wei man bei Radio Prof. (ohne I-Drive) die ganzen Einstellungen für Blinkdauer etc. vornimmt?
Habe hier im Forum irgendwo Bilder gesehen, was man bei I-Drive alles einstellen kann. Frage mich nun, ob dies auch ohne möglich ist.
Hallo,
du kannst doch sicherlich bei www.meinbmw.de deine Fahrgestellnummer eingeben und dann deine Bedienungsanleitung als pdf downloaden.
Gruß Crime
hat jemand ne fahrgestellnummer für mich
würde mich freuen wenn ich endlich mal da dran komme
danke
Ähnliche Themen
Zu dumm!!!
Wieder mal Hilfe benötigt!!! Möchte auch gerne die Betriebsanleitung runterladen. Nun aber folgende Probleme:
* Habe noch keine Fahgestellnummer
* Komme nur bis auf die Seite "Die exklusive Site für BMW Fahrer" aber nicht weiter!
Ist jemand so nett und hilft mir weiter.
Besten Dank
Tobias
Vielleicht kann mal einer der Mädels und Jungs, die ihren 1er schon haben, da mal nachschauen?
Vor ein paar Tagen stand dort aber noch nichts zum Download zur Verfügung, wurde mir von anderer Stelle geflüstert 😉
Moment!
Da sollte nur eure Fahrgestellnummer eingetragen werden, weil ihr euch damit registriert. Deswegen nützt es euch nichts, wenn ihr eine andere Fahrgestellnummer eintragt. Dann hat der tatsächliche Besitzer das Problem, dass er sich nicht mehr anmelden kann. Und das wollen wir nicht. 😉
Gruß Crime
ein dierekter link musste doch aber möglich sein oder
Frage an Crime:
Wie gross ist denn die PDF Datei? Möglich via e-mail zu senden???
Dass Du nicht Deine Fahrgestellnummer veröffentlichst ist mir jetzt klar! Dachte es gibt da so was wie eine 0815 Nummer die für Insider bekannt ist... Aber wie heisst es so schön: Denken soll man den Pferden überlassen, die haben einen Grösseren Kopf!!!
Besten Dank für die Antwort
Tobias
Nein, weil es ein Mitgliederbereich ist. Deswegen wird ein Link nur funktionieren, wenn du dich angemeldet hast.
Du brauchst jemanden, der den 1er hat und sich dort registriert hat. Und dann solltest du ihn ganz nett fragen, ob er dir die Anleitung zumailt. 😉
Nachtrag: Es funktionieren nur 1er Fahrgestellnummern. Weil der Login auf das Fahrzeug bezogen ist. Das heißt ich als 3er Kunde bekomme nur die Bedienungsanleitung vom 3er. Der 5er Kunde die 5er pdf Datei. usw
Gruß
Hab ich mir fast gedacht. Ist so wie z.B. bei HP wenn Du Treiber oder sonstiges suchst.
Probier's mal anders: Wer von Euch Forum Benützer ist einen etwas Computer-überforderterm User behilflich?
Da ich mir meinen 1er bereits bestellt habe, aber wie so manch anderer recht ungeduldig bin, suche ich INPUT!!! Nichts ist naheliegender als mal in der Beschreibung zu blättern und sich zu bilden.
Wer ist so nett und könnte mal per e-mail die Datei zu senden?
Besten Dank für Eure Hilfe
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von G5 Tobi
Hab ich mir fast gedacht. Ist so wie z.B. bei HP wenn Du Treiber oder sonstiges suchst.
Probier's mal anders: Wer von Euch Forum Benützer ist einen etwas Computer-überforderterm User behilflich?
Da ich mir meinen 1er bereits bestellt habe, aber wie so manch anderer recht ungeduldig bin, suche ich INPUT!!! Nichts ist naheliegender als mal in der Beschreibung zu blättern und sich zu bilden.
Wer ist so nett und könnte mal per e-mail die Datei zu senden?Besten Dank für Eure Hilfe
Tobias
besser hätte ich es nicht sagen können mir geht es genauso bin süchtig nach input
und würde mich auch freuen
Also ich würde die glatt auf meiner Homepage stellen wenn die mir jemand zusenden würde - quasi als Download für alle..
Ja, ja.....
Das wär ja richtig toll wenn sich das machen lässt!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tobias