Bedeutung gelbe Kontrollleuchte?
Hi,
Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild für eine Kontrollleuchte ist? Meine Frau hat mir das Bild gerade geschickt und ich habe kein Handbuch zur Hand.
33 Antworten
Zitat:
@Astradruide schrieb am 30. März 2023 um 12:38:13 Uhr:
... ich habe es ja auch weiter oben schon gewußt. Ohne KI-Übersetzer wird es weiter Unstimmigkeiten geben.
so langsam glaube ich fmcf ist ein KI.....es kann schon seeehr verwirrend sein wenn man immer aneinander vorbei redet....😕
Mhhhh….ich weiss worunter ich die Bemerkung einordnen soll? Respektlosigkeit, Anmaßung. Nur weil jemand ggf. einen Übersetzer nutzt und an einer Kommunikation teilnehmen möchte muss man doch nicht verachtend werden….was sind das hier für Leute? In einem Forum sucht man sich gemeinsam nach Lösungen? Anscheinend hier nicht….
Genau, deswegen würde ich an deiner Stelle das Forum so schnell wie möglich verlassen...
Wie kann man als Neuling nur immer direkt auf Angriff und Beleidigung gehen. OMG
Und nochmal nebenbei gesagt, in D läuft alles etwas ruhiger ab, alle sind eigentlich gut gechillt hier im Forum. Es wird oft mit Ironie gearbeitet. Das kann kein Übersetzungsprogramm verstehen. Deshalb, ein paar Gänge zurück schalten, soweit mir bekannt musste auch schon mehrfach ein Moderator bei dir eingreifen. Das alles muss nicht sein. Einfach mal etwas langsamer machen. Und nur kommentieren, wenn auch wertvolle Infos dabei rum kommen. Dann bekommen wir auch dich groß. ;-)
Diffamierung, gar Ausländerfeindlichkeit sind mir völlig fremd. Aber unzulänglichkeiten die Nutzungen von Übersetzungsprogrammen die ja zweimal ihren Dienst erledigen müssen sind unschön - für Alle!
Und ich denke das hauptproblem ist die Sprachkombination. Was bei english/Deutsch tatsächlich recht gut funktioniert muß bei sprachen mit deutlich geringerer Verbreitung nicht mehr der Falls ein.
Uns Böswilligkeit zu unterstellen ist fehl am Platz wenn 2x eine Übersetzer mit Grammatikalischen Unzulänglichkeiten dazwischen steht.
Für konktrete fälle kann es sinnvoller sein es direkt mit Englisch zu versuchen oder gar ins unspezifische Englischsprachige Subforum zu gehen: https://www.motor-talk.de/forum/motor-talk-in-english-b878.html
Aber auch das setzt voraus das man englisch mehr doeer weniger gut kann und einen übersetzer möglichst nur noch für themenspezifische Vokabeln verwendet ... Kurbelwelle haben ja die wneigsten im Schulunterricht gelernt 😉
Ausserdem ist es anstrengend gegen meine Menge an Fipptehlern anzukämpfen 😁 😉