Bedeutung gelbe Kontrollleuchte?
Hi,
Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild für eine Kontrollleuchte ist? Meine Frau hat mir das Bild gerade geschickt und ich habe kein Handbuch zur Hand.
33 Antworten
Steht eigentlich alles in der BA Seite 79 und 147. Einfach mal prüfen vielleicht war es auch ausgeschaltet.
Zitat:
@haseh schrieb am 28. März 2023 um 18:05:32 Uhr:
Steht eigentlich alles in der BA Seite 79 und 147. Einfach mal prüfen vielleicht war es auch ausgeschaltet.
Nichts.
Es stand tatsächlich die Handtasche meiner Frau auf dem Beifahrersitz. Natürlich nicht angeschnallt :-D
Jetzt ist die Lampe aus. Danke
Steht doch drin. Sicherheitsgurt nicht angelegt, deshalb Gefahrenbremsung deaktiviert. Die Lampe leuchtet auch, wenn Fahrergurt nicht angelegt. Ist bei mir auch, wenn ich auf dem Hof umparke…
Zitat:
@knoppi1 schrieb am 28. März 2023 um 21:52:54 Uhr:
@fmcfSteht doch drin. Sicherheitsgurt nicht angelegt, deshalb Gefahrenbremsung deaktiviert. Die Lampe leuchtet auch, wenn Fahrergurt nicht angelegt. Ist bei mir auch, wenn ich auf dem Hof umparke…
Das hatte ich bereits gesagt.
@fmcf hast du irgend ein Problem? Scheint mir fast so
Es wurden einige Beiträge entfernt - größtenteils sog. leere Zitate. Das sind Beiträge, die nur ein Zitat enthalten und die eigene Antwort steht dann in einem weiteren Beitrag.
@fmcf Bitte künftig etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen von Beiträgen. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst (oder etwas korrigieren willst) kannst du dafür bis ca. 30 Minuten nach dem Erstellen die Editierfunktion nutzen.
... jetzt wäre es mal interessant zu wissen ab wieviel kg der Beifahrersitz als belegt registriert wird.
Ist ja auch immer wieder erstaunlich was man aus eine Frauenhandtasche so rausholen kann ... quasi unerschöpflicher Fundus, nur Schraubendreher/Schlüssel, Hammer und WaPu finde ich da nie drin 😁
Also es lag echt an der Tasche. Habs getestet, selbst eine 0.75 Wasserflasche reicht schon das er anzeigt das jmd. nicht angeschnallt ist
Zitat:
@Astradruide schrieb am 28. März 2023 um 17:31:17 Uhr:
Holen wir es einfach mal nach:https://www.ford.de/.../wie-funktioniert-die-elektronische-handbremse
Ein (nfaires) Sprichwort das jeder in D kennt:
"Er fuhr Ford und kam nicht wieder"
Bitte lesen.
Ich glaube du verstehst die Fragen und Aussagen manchmal nicht, kann das sein @fmcf ?
Ich habe alles verstanden...
Das ist normal für die Handtasche Ihrer Frau, jetzt fast alle Automodelle tun dies, kann sogar auf den Rücksitzen testen das gleiche tun...
Zitat:
@fmcf schrieb am 29. März 2023 um 14:51:19 Uhr:
Bitte lesen.
ja und? ... ist nicht das selbe wie bei Ford und es geht beim TE nicht um die Parkbremse!
Zitat:
@Astradruide schrieb am 29. März 2023 um 15:41:31 Uhr:
Zitat:
@fmcf schrieb am 29. März 2023 um 14:51:19 Uhr:
Bitte lesen.ja und? ... ist nicht das selbe wie bei Ford und es geht beim TE nicht um die Parkbremse!
Hier Ist corsa f , Nicht ford .
... ich habe es ja auch weiter oben schon gewußt. Ohne KI-Übersetzer wird es weiter Unstimmigkeiten geben.