Becker Sonderaktion für das Update
Hallo,
Becker bietet bis 12.8.2013 das 24-Monats-Abo zum Preis von 99,95 statt 129€ an.
Ludwig
Beste Antwort im Thema
Solange Becker kostenlose "lebenslange" updates für mobile Becker-Navis anbietet (Media Markt etc.) bei denen Gerät u n d updates für 149 € erhältlich sind frage ich mich, wie seriös die Firma Becker ist uns warum wir Dummen mit fest eingebauten Geräten, diese Politik finanzieren.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio67
Hallo,Becker bietet bis 12.8.2013 das 24-Monats-Abo zum Preis von 99,95 statt 129€ an.
Ludwig
Hallo,
bin schwach geworden und habe mal das update bestellt. Also ganz aktuell ist das Kartenmaterial sicher nicht. Direkt vor meiner Haustüre wurde vor 1 Jahr die Einbahnstraßenregelung aufgehoben aber ich erhalte immer noch die Einbahnstraße angezeigt. Ebenso verhält es sich mit Geschwindigkeitbegrenzungen, die aus Zeiträumen stamen, in denen Langzeitbaustellen auf der Autobahn waren, die es aber auch schon seit fast 2 jahren nicht mehr gibt. Passt für mich zum Bild von Becker, welches ich in der Zwischenzeit durch verschiedene Erfahrungen habe.
Gruß
ekki
Bin auch schwach geworden und habe mir das Update bestellt. Hier auch mal etwas positive, es hat alles ohne Probleme geklappt. Bestellt - bezahlt und installiert alles OK.
Ekki hat sicherlich recht, aber für das Kartenmaterial ist ja nicht Becker verantwortlich.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von renault4cv
Dieses Abo wird ja schon seit ca. 1 Jahr zu dem Preis von 129 € angeboten.Zitat:
Original geschrieben von Cabrio67
Hallo,Becker bietet bis 12.8.2013 das 24-Monats-Abo zum Preis von 99,95 statt 129€ an.
Ludwig
Frage an diejenigen Mitglieder im Forum, die bereits das Abo seit 2012 benutzen:Wie oft wurde ein Kartenupdat in dem bisherigen Zeitraum von Becker zur Verfügung gestellt?
1 mal pro Quartal?
Oder öfters bzw. weniger?Danke für eine Info
Schönen Sonntag wünscht
renault4cv
Zitat:
Zitat:
Dieses Abo wird ja schon seit ca. 1 Jahr zu dem Preis von 129 € angeboten.
Frage an diejenigen Mitglieder im Forum, die bereits das Abo seit 2012 benutzen:Wie oft wurde ein Kartenupdat in dem bisherigen Zeitraum von Becker zur Verfügung gestellt?
1 mal pro Quartal?
Oder öfters bzw. weniger?Danke für eine Info
Schönen Sonntag wünscht
renault4cv
Fehler von mir - falscher Button (liegt eventuel am schönen Sommer)
Hier meine Info:
Aufgrund der jetzt verbesserten Preisgestaltung habe ich das aktuell Update diese Woche installiert.
Den Map Pilot habe 05/2012 gebraucht für ca 100 € ersteigert. (W246 wurde 05/2012 nur mit der Vorrüstung ausgeliefert.
Der Softwarestand beim Kauf des Gerätes:
BMC 5.13.49
BMP 1.5.21
4 GB Speicher
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Map Pilot nach etas über einem Jahr und ca 20.000 km in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Tschechien:
1. Alle bisher zur Verfügung gestellten Update (BMC, BMP und Q211-50) sowie das neu erworbene Kartenmaterial wurde ohne Probleme installiert.
2.Das Kartenmaterial (auch das neu installierte) läßt an zeitnaher Aktualität zu wünschen übrig - Das Thema wurde ja schon ausreichend diskutiert.
Mit Aufmerksamkei bei der Verkehrsschlider-Beschriftung und der dargestellten Karten auf dem Display komme ich auch mit eventuell fehlerhaften Meldungen zurecht (welchem Navi-System kann man denn schon "blind" vertrauen?)
3. Die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei.
Also für mich gilt in Antbetracht des o.g. Kaufpreises -
Verbessrungsbedarf besteht - aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät zufrieden