ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Becker Sonderaktion für das Update

Becker Sonderaktion für das Update

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 15:12

Hallo,

Becker bietet bis 12.8.2013 das 24-Monats-Abo zum Preis von 99,95 statt 129€ an.

Ludwig

Beste Antwort im Thema

Solange Becker kostenlose "lebenslange" updates für mobile Becker-Navis anbietet (Media Markt etc.) bei denen Gerät u n d updates für 149 € erhältlich sind frage ich mich, wie seriös die Firma Becker ist uns warum wir Dummen mit fest eingebauten Geräten, diese Politik finanzieren.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Juli 2013 um 20:18

Na ja, erst Fragebogen und jetzt ein Angebot. Ich glaube ich lasse mich mal darauf ein und greife mal zu. Updaten wollte ich sowieso irgendwann, also warum nicht mit diesem Angebot.

Gruß Ralf

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 20:36

Ich glaube dass ich mir auch das Abo gönnen werde. 100€ für 4 Updates das ist schon ok.

am 12. Juli 2013 um 21:10

Hat man als neuwagen Besitzer nicht ein Recht auf Updates oder bezahlt man die 912€ nur für dein Einbau ohne Service?

Moin,

Du hast als "Neuwagenbesitzer" 30 Tage Zeit,ein kostenloses Update zu ziehen.

Danach darfst Du bezahlen,wie jeder Andere auch.:(

am 13. Juli 2013 um 8:13

Mache erst in ca. 2 Jahren ein neues Update. Jetzige Version reicht mir so lange aus.

Auch wird es vermutlich dann wieder ein Angebot von Becker geben.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Moin,

Du hast als "Neuwagenbesitzer" 30 Tage Zeit,ein kostenloses Update zu ziehen.

Danach darfst Du bezahlen,wie jeder Andere auch.:(

Im Shop steht was von 45 Tagen Update-Garantie.

Becker merkt wohl dass man sich da insgesamt was Preis und Leistung betrifft mehr als Lächerlich macht.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio67

Hallo,

Becker bietet bis 12.8.2013 das 24-Monats-Abo zum Preis von 99,95 statt 129€ an.

Ludwig

Dieses Abo wird ja schon seit ca. 1 Jahr zu dem Preis von 129 € angeboten.

Frage an diejenigen Mitglieder im Forum, die bereits das Abo seit 2012 benutzen:

Wie oft wurde ein Kartenupdat in dem bisherigen Zeitraum von Becker zur Verfügung gestellt?

1 mal pro Quartal?

Oder öfters bzw. weniger?

Danke für eine Info

Schönen Sonntag wünscht

renault4cv

am 14. Juli 2013 um 19:08

Ich bin mir nicht sicher ob das ein gutes Angebot ist. Ich habe meinen Wagen 11.12 als neuen Stern erstanden und damals ein update erhalten, Q2-12. Dann habe ich im Jan 13 ein abbo für 89.95 ein Jahr gekauft und bislang noch keine Aufforderung zum update erhalten. Heute dann habe ich in meinem Becker Konto zwar einen Manager update gesehen und das man jetzt immerhin Q4-12 Karten downladen kann.

Wir haben immerhin Q2-13!. Da lobe ich mir mein Tom Tom Gerät mit wöchentlichen updates und

jährlicher neuen Karte.

am 15. Juli 2013 um 6:28

Ich habe einfach mal angerufen und nachgefragt:

Die aktuellste Kartenversion (Q4-2012) ist am letztem Freitag 'rausgekommen und die Bezeichnung sei ein (irreführender) Code - und bedeutet angeblich nicht Stand 4. Quartal 2012.

Bei dem Abo gäbe es 2 Aktualisierungen pro Jahr.

Da kann man nur schauen wie aktuell das tatsächlich ist.

Was nützen viele Aktualisierungen, wenn TeleAtlas (TomTom) zwar drei angeblich aktualisierte Updates veröffentlicht aber neue Strassen erst in das vierte Update ein Jahr später einpflegt?

Solange Becker kostenlose "lebenslange" updates für mobile Becker-Navis anbietet (Media Markt etc.) bei denen Gerät u n d updates für 149 € erhältlich sind frage ich mich, wie seriös die Firma Becker ist uns warum wir Dummen mit fest eingebauten Geräten, diese Politik finanzieren.

Zitat:

Original geschrieben von renault4cv

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio67

Hallo,

Becker bietet bis 12.8.2013 das 24-Monats-Abo zum Preis von 99,95 statt 129€ an.

Ludwig

Dieses Abo wird ja schon seit ca. 1 Jahr zu dem Preis von 129 € angeboten.

Frage an diejenigen Mitglieder im Forum, die bereits das Abo seit 2012 benutzen:

Wie oft wurde ein Kartenupdat in dem bisherigen Zeitraum von Becker zur Verfügung gestellt?

1 mal pro Quartal?

Oder öfters bzw. weniger?

Danke für eine Info

Schönen Sonntag wünscht

renault4cv

Habe das Abo vor 1 Jahr um 129,95 gekauft, meiner Meinung nach war das jetzt das 3. Update, dass

da hineingefallen ist. Ich glaube es zahlt sich auf jeden fall aus, wenn man bedenkt wie viel man früher für eine Navigations DVD fürs alte Comand bezahlen musste.

Auch wenn natürlich erwartungsgemäß einige Kommentare zu der Preispolitik gekommen sind,

ich möchte mich hier mal ausdrücklich bei Ludwig bedanken für die Info.

Für mein altes Navigon-Gerät zahle ich ähnliche Zweijahrespreise, bekomme allerdings jedes Quartal ein Update, was viellicht nicht so nötig ist. Wichtiger ist, daß so ein Update halbwegs aktuell ist.

Ich habe heute auch das Zweijahresabo abgeschlossen und problemlos die neuen Karten installiert. Es dauert nur halt seine Zeit bei der Datenmenge. Einziges technisches Problem ist, daß ich unter XP beim Update des Content Managers den Prozeß erst per Taskmanager beenden muß, damit das Update durchläuft, da er es selbst nicht schafft, sich komplett zu beenden.

am 17. Juli 2013 um 6:39

Zitat:

Einziges technisches Problem ist, daß ich unter XP beim Update des Content Managers den Prozeß erst per Taskmanager beenden muß, damit das Update durchläuft, da er es selbst nicht schafft, sich komplett zu beenden.

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Scheint wohl ein (weiterer) kleiner Bug zu sein. Für alle die nicht adhoc wissen wie man den Taskmanager aufrufen kann -drückt mal "Strg+Shift+Esc" zusammen (nacheinander und gedrückt halten) & et voila ;-)

am 17. Juli 2013 um 8:47

Um Kosten zu sparen, müsste man die Ländern einzeln per Update auf das Gerät laden können. Oder Länderpakete. Die meisten der jetzt vorhandenen Länder braucht man ja in der Regel nicht.

Mir würden die Länder Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Lichtenstein und Luxemburg vollauf genügen.

Mache jetzt ein Update nur alle 2 Jahre. Reicht mir aus.

Gruß - Dieter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Becker Sonderaktion für das Update