ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot Update Fehler !!!!! Hilfe !!!

Becker Map Pilot Update Fehler !!!!! Hilfe !!!

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 7:03

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte den Bmc Updaten.BCM hat mir was gesagt wegen Kompatibilität ich sollte Reset Knopf drücken habe ich auch gemacht . Allerding stand nirgends ich sollte es vorher vom Pc Trenne. Jetzt geht nichts mehr. Zeigt kein Wechseldatenträger an . Einfach nix

Was soll ich jetzt machen. ??

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 9. April 2015 um 20:31

Das mit Treiber vom USB-Port deinstallieren und dann nochmal installieren war eine gute Idee. Hat aber leider auch nichts gebracht :((

Weiss jemand wie man das Ding eigentlich richtig resetet? Angeschlossen am PC? Mit Batterie drin? Oder alles raus und ohne Anschluss?

Das Ding nervt wirklich!

am 9. April 2015 um 20:32

...übrigens wird es bei mir im Auto auch nicht erkannt!

am 9. April 2015 um 20:39

Ich lehne mich jetzt mal einfach aus dem Fenster.

Das Teil ist platt,einzige Möglichkeit zu Becker schicken zur eventuellen Wiederbelebung.

am 10. April 2015 um 3:03

Wenns im Auto auch nicht erkannt wird, wird es wohl kaputt sein. Hast du evtl. noch Garantie drauf?

Das Teil ist nicht billig.

am 10. April 2015 um 7:49

Ich hab noch die Junge Sterne Garantie. Aber dort ist es nicht mit enthalten oder?

am 10. April 2015 um 8:38

Das kann dir dein Händler sagen.

Würde mal mit der Firma CONVAR Kontakt aufnehmen (Ansprechpartner für Becker Garantie / Reparaturen)

CONVAR übernimmt Repair-Service für Becker-Navigationsgeräte

Europaweite Reparaturen und Garantieabwicklungen für komplette Produktpalette von Becker Mobile Navigation erfolgen künftig am Standort Pirmasens

Homepage http://www.convar.de

Hatte mal Probleme mit einem mobilen Becker Navi - wurde innerhalb von 3 Tagen innerhalb der Garantiezeit kostenlos behoben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot Update Fehler !!!!! Hilfe !!!