Becker Map Pilot Erfahrungsbericht und Bilder aus dem 204 MOPF
Hallo,
hat schon jemand Bilder und/oder vielleicht einen Erfahrungsbericht vom neuen Map Pilot in Aktion? Ich bestelle gerade einen neuen Dienstwagen und würde das gerne mit dazunehmen, weiß aber nicht was das taugt da brandneu.
Vielen Dank!
Dirk
Beste Antwort im Thema
Die Sprache lässt sich auf Deutsch umstellen, in dem man sie im Menü erst mal auf Englisch stellt und dann noch mal auf Deutsch.
Dann sollte auch die Sprachsteuerung gehen...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hubutz
gibt es denn irgendwo einen Auflistung der Unterschiede zum Command?
Ich habe das Command, da ist die automatische Erkennung der Geschwindigkeitsschilder ohne Aufpreis dabei. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist sonst nicht dabei.
Noch nicht ganz:
3 Jahre Navi Update kostenlos
10 GB Music Register, sprich Festplattenplatz, befüllbar beispielsweise über den USB Anschluss
Linguatronic, d.h. Sprachbedienung von Navi, Radio, Audiofunktionen
und ... zumindest im Stand DVD Video
mfg
CR
Ich habe heute unseren Mopf mit Map-Pilot abgeholt und bin sehr begeistert.
Es gibt eigentlich nichts, was ich gegenüber dem 2008er COMAND vermisse (höchstens das große Display)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top.
Gruß
Noch ein Tipp: ich habe gerade mal mein Becker aus'm Auto mitgenommen und an den PC gehängt:
Es wurde schwupp ein Update installiert - die Firmware ist jetzt 1.5xx statt vorher 1.0xx und die Karten wurden auf 2. Quartal 10 statt 4. Quartal 09 aktualisiert.
Das Navi reagiert jetzt wesentlich schneller als vorher, optisch ist alles etwas überarbeitet.
(Ob die vielen Spielereien schon vorm Update da waren weiß ich nicht, hatte mich vorher außer mit der reinen Navigation nicht genauer damit beschäftigt - ich gehe aber davon aus.)
Ähnliche Themen
Kann ich bestätigen. Mich hat man bei der Auslieferung direkt darauf hingewiesen unbedingt das Update zu machen, da sich unter anderem die Bedienzeiten deutlich verschnellern.
Nur dass es schnell geht, kann ich nicht bestätigen... Mit einer 6Mbit-Leitung muss man bei 3200MB schon etwas Geduld mitbringen. Bei mir ist der Download leider auch zweimal abgebrochen. Aber nun ist es drauf und funktioniert.
Gruß
Ah, und ich dachte schon es läge an meiner Fehlbedienung oder den ungeduldsbedingten Klickereien. Bei mir hat er 3.8GB heruntergeladen und dabei dreimal bei 91% aufgehört. Gestern früh lief's dann endlich mal durch.
Bei mir ist er einmal bei 14% (da konnte ich ihn aber durch nochmal "kaufen" des Updates im Store wiederbeleben) und einmal bei 99% stehen geblieben. Da fing er dann leider auch wieder gaaanz von vorne an...
Meine Empfehlung: Update über Nacht machen und ja nichts anderes während der Zeit mit dem Rechner tun (surfen o.ö.)
Seit dem Update ist übrigens auch TMC Pro an board. Ich bin weiterhin echt begeistert.
Die Spracheingabe funktioniert auch wunderbar.
Gruß
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass nach dem Update die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert und die Eingabemaske in Englisch ist.
Die Ausgabe aber in Deutsch (Gott sei Dank)
Weiss jemand Abhilfe?
Vielen Dank!
Die Sprache lässt sich auf Deutsch umstellen, in dem man sie im Menü erst mal auf Englisch stellt und dann noch mal auf Deutsch.
Dann sollte auch die Sprachsteuerung gehen...
Wie einfach das doch geht, wenn mann weiss wie. Hat jetzt geklappt. DANKE!
Die Sprachsteuerung funktioniert zwar immer noch nicht aber das finde ich auch noch raus woran das liegt ;-)
Nochmals Danke!
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Die Sprache lässt sich auf Deutsch umstellen, in dem man sie im Menü erst mal auf Englisch stellt und dann noch mal auf Deutsch.Dann sollte auch die Sprachsteuerung gehen...
Hallo Dipl._Ing._CHH,
Woran erkenne ich das ich TMC Pro habe und was ist daran anders?
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Bei mir ist er einmal bei 14% (da konnte ich ihn aber durch nochmal "kaufen" des Updates im Store wiederbeleben) und einmal bei 99% stehen geblieben. Da fing er dann leider auch wieder gaaanz von vorne an...Meine Empfehlung: Update über Nacht machen und ja nichts anderes während der Zeit mit dem Rechner tun (surfen o.ö.)
Seit dem Update ist übrigens auch TMC Pro an board. Ich bin weiterhin echt begeistert.
Die Spracheingabe funktioniert auch wunderbar.Gruß
Wenn du dir die Liste der Verkehrsmeldungen im Menü ansiehst, dann steht bei manchen Einträgen sowas wie "Premium TMC". Diese Infos werden über das "normale" TMC nicht gesendet.
Gruß
Ich bin gerade auf der Suche nach einer empfehlenswerten Navigation-Nachrüstlösung und bin dabei auf den Becker Map Pilot aufmerksam geworden.
Gibt es hier aktuelle Erfahrungsberichte dazu, und woran kann ich bei meinem Fahrzeug erkennen und sicher stellen ob dieses kompatibel zum Becker Map Pilot ist?
Laut Ausstattungsliste habe ich zumindest das Audio 20 CD (523)
Du solltest auch die Vorrüstung für den Map Pilot haben, dann mußt du nur das Modul stecken und alles ist okay