1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Becherhalterung

Becherhalterung

Opel Vectra B

hi
ich wollt mal fragen ob es möglich ist den orginalen becherhalter gegen einen anderen auszutauschen(in den auch ein getränk rein passt.)

36 Antworten

Hm, gute Frage, habe darauf leider keine Antwort. Was passt denn in den originalen nicht rein? Du meinst jetzt aber nicht 1,5 Liter Pullen... 😉

Gruß
Andre

na ne flasche bier passt da nicht rein

Zitat:

Original geschrieben von aego

na ne flasche bier passt da nicht rein

das Ding heißt ja auch nicht Flaschenhalter, sondern Becherhalter !! 😎

Den passenden Einsatz für die Mittelkonsole gibt es nur als Becherhalter oder als Ablagefach. Ansonsten muß man selber was passendes basteln.

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

das Ding heißt ja auch nicht Flaschenhalter, sondern Becherhalter !! 😎

Hehe, genau... Und sollte er was anderes als Malzbier meinen schicke ich noch nen erhobenen Zeigefinger hinterher... 😉😁

Gruß
Andre

naja,ich mein die becher halter nutzt man doch eh nie,ich hatte in meinem nen boden drinne und hab dann dort mein kléingeld drin aufbewahrt...
aber jetzt kommt der ganze mist eh raus...

Wozu der Becherhalter gut ist, kann man an meiner Signatur sehen. 🙂

Außerdem passen Cafe to go-Becher und McDonalds Cola-Becher prima rein.

Bierfässer kann man ja dann in den Kofferraum laden 😁

Gruß Wolfgang

Becherhalter

Naja, Dosen passen rein und Fastfoodbecher nur in der größe bis 0,4 l, die großen 0,5er kippen um (selbst die Erfahrung gemacht) .

Eigentlich gib es an den Becherhaltern nich so viel auszusetzen.

Re: Becherhalter

Zitat:

Original geschrieben von marius79

Eigentlich gib es an den Becherhaltern nich so viel auszusetzen.

außer das sie so ziemlich unbrauchbar sind und deswegen auch ab facelift nicht mehr vorhanden^^

Hi,

zur Not nimmt man sich nen Standard-Becher, der 100%ig passt und kippt sein Bier, Jägermeister, Willi oder was man sonst so illegal während der Fahrt zu sich nimmt, rein und fertig - Alkohol ist doch geduldig 😉
Ich kann mit dem Teil auch nicht viel anfangen, weil über dem rechten mein Handy montiert ist und der linke stößt mir ans Bein... also großartig was reinstellen kann ich auch nicht, aber ein Ablagefach als Ersatz ist partout nicht zu finden...

Gruß cocker

...

ich find die becherhalter auch praktischer als nen ablagefach......

in meinem astra fehlt mir jetzt sowas....fahr öfters mal zum maces um nen kaffee zu trinken und nun muß ich den mist immer festhalten wenn ich aus dem macdrive fahre....😉

MfG Markus

Re: Re: Becherhalter

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

ab facelift nicht mehr vorhanden^^

Stimmt nicht,

sonst hätte ich ja keine mehr. 🙁

Gruß Wolfgang

ach echt? ich ging immer davon aus, dass der ab facelift nicht mehr drin ist.

hi,
also ich hab mir jetzt einen getränkehalter eingebaut, finde aber noch keine geeignete tasse für meinen kaffee 🙁
wer so ein feines ablagefach sucht, kann gerne auf mein ebay gehen, da versteiger ich grad mein altes schwarzes ablagefach. habs ziemlich schlecht geredet, mal sehen, wers will 🙁
@flyaway: ich finde den astra super geil von den dosen haltern, außer man macht die tür zu, dann kanns überschwappen. sonst is es aber besser gelungen als im vectra.ich vermiss gerade bei der innenausstattung meinen astra und bereue es immer noch gewechselt zu haben.

cu frosti

sorry seh grad, du meintest den kaffee, gut die teile sind etwas klein fürn astra, aber dafür kannst du sehr große flaschen gut verstauen, was wir vectrafahrer nicht so gut können.

Deine Antwort