Becherhalter in der Mittelkonsole des Caddy Kastenwagen zu groß

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin,
gibt es für den Getränkehalter in der Mittelkonsole des Caddy Kastenwagens einen Art "Zwischenring" um Dosen oder kleinere Getränkeflaschen vorm umfallen zu schützen?
Ich benutze sehr oft die kleinen Apfelsaftschorleflaschen von Feinkostaldi, jedoch fallen die ständig um und liegen dann flach in beiden Öffnungen.Gefällt mir so ganz und gar nicht.
Und falls mal eine längere Fahrt ansteht und man(n) braucht ein wenig "Unterstützung" in Form einer Red-Bull-Dose kann man die beiden riesen Öffnungen völlig vergessen.

Liebe Grüße
Heri

Beste Antwort im Thema

Das würde ich so einfach nicht sagen. Für den einen oder anderen (mich z.b.) ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Schließlich hat es ja auch viel Geld gekostet.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich finde die Größe Ideal, da passen die großen Ikea Gläser ohne wackeln rein

Zitat:

@MoesCaddy schrieb am 22. Mai 2022 um 16:57:40 Uhr:

Hey Leute, der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber das Problem wahrscheinlich immer noch aktuell.
Die optimale Lösung - ein 3D-Drucker.
Ich habe mir ein Einsatz von einen Freund drucken lassen, nie wieder umkippende Dosen!
Es gibt verschiedene Größen für unter schiedlichen Dosen, hab die Redbullgröße und auch größere Dosen halten ohne Probleme

Servus,
sehr coole Idee.
Hast du evtl die stl Datei dafür bzw kann man die über deinen Freund bekommen?
Danke

Grüße
Hannes

Zitat:

@bmw_316 schrieb am 23. Mai 2022 um 18:47:49 Uhr:

Zitat:

@MoesCaddy schrieb am 22. Mai 2022 um 16:57:40 Uhr:

Hey Leute, der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber das Problem wahrscheinlich immer noch aktuell.
Die optimale Lösung - ein 3D-Drucker.
Ich habe mir ein Einsatz von einen Freund drucken lassen, nie wieder umkippende Dosen!
Es gibt verschiedene Größen für unter schiedlichen Dosen, hab die Redbullgröße und auch größere Dosen halten ohne Probleme

Servus,
sehr coole Idee.
Hast du evtl die stl Datei dafür bzw kann man die über deinen Freund bekommen?
Danke

Grüße
Hannes

Einfach mal auf der Plattform stöbern 🙂

https://www.thingiverse.com/search?...

Deine Antwort