beautiful AngelEyes
N'abend!
Nachdem ewig die Sucherei nach vernünftigen LED-Markern für die Ringe damit endete, dass alles Angebotene nicht erlaubt war, hatte ich zunächst ultraweiße H8- Birnen verbaut.
Nun bietet aber LED4CAR E- geprüfte Marker.
Die habe ich mir nun geordert. Das Ergebnis seht Ihr unten! 😁
Ich habe mal Bilder mit Garagenbeleuchtung und mal ohne gemacht. Als vergleich dient wie oben schon erwähnt keine Standartbeleuchtung! Und dennoch ist eine deutliche Verbesserung unübersehbar. 🙂
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pucky7
Wie kommst Du darauf? 😕Zitat:
Original geschrieben von Fauzehn
Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
...
Steht bei LED4car in der Artikelbeschreibung als letzter Satz. Steht bei sogut wie jedem Artikel.
Zitat:
Steht bei LED4car in der Artikelbeschreibung als letzter Satz. Steht bei sogut wie jedem Artikel.Zitat:
Original geschrieben von pucky7
Wie kommst Du darauf? 😕
Yep. Nun bin ich aber sehr überrascht. Als ich die Teile bestellt habe waren Sie ausgepriesen, dass Sie wegen der E-Prüfung zugelassen seien. Ich hatte auch zunächst die falschen bekommen. Danach wurde getauscht und ich habe welche mit E- Prüfzeichen bekommen. Diese werden jetzt aber so nicht mehr angeboten. 😕
Also meine bleiben drin, da mit Prüfzeichen. Da sich LED4CAR bei mir auch nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass das so in Ordnung ist.
Merkwürdig ist's aber schon.
Was passiert denn wenn ich mit den nicht zugelassenen Angel Eyes rumfahre?
Bin ich dann im schlimmsten Fall nicht mehr versichert😕
Zitat:
Was passiert denn wenn ich mit den nicht zugelassenen Angel Eyes rumfahre?
Bin ich dann im schlimmsten Fall nicht mehr versichert😕
Genau so ist das. Die Betriebserlaubnis des Autos erlischt und damit auch der Versicherungsschutz.
Stellt sich nur die Frage, ob das geprüft bzw. gemerkt wird.
Erfahrungsgemäß fahren ja sicherlich hunderte mit nicht erlaubten Funzeln rum.
Ähnliche Themen
Zitat:
Erfahrungsgemäß fahren ja sicherlich hunderte mit nicht erlaubten Funzeln rum.
Das ist ja noch harmlos....
Wer hat schon 21er Bereifung mit Zusatzverbreiterung ?
Wer hat Leistungssteigerung gemeldet...
Wer hat daran gedacht, dass bei Tieferlegung die Betriebserlaubnis der AHK erlischt...
ect....
LG,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Wer hat daran gedacht, dass bei Tieferlegung die Betriebserlaubnis der AHK erlischt...
ect....
LG,
Thomas
Uiiiii, das ist mir auch neu. Na zum Glück bin ich aus dem Alter mit dem Tieferlegen raus! 😮
Jep, Du bist wahrscheinlich größer als ich...😁
Mit meinen 1,74 passt die Tieferlegung sehr komfortabel...und, Du glaubst garnicht, wieviel ich an Sprit spare, weil ~ 3,5 cm tiefer.....ganz zu schweigen von der Versicherung 😁
Geht schon fast als Sportwagen anstatt eines SAV durch...😁
Zitat:
Na zum Glück bin ich aus dem Alter mit dem Tieferlegen raus!
Ich noch nicht....uns trennen ja nur -11 Jahre 😁
Ich komme aber mit großen Schritten, mein Freund !
Pass uff...
Gegen Deinen Sportsman kann ich derzeit einen kleinen Kymco 300 mit Schneeschild dagegen halten..
( Am Montag kommt der ...und ich freue mich drauf 😁 )
Liebe Grüße,
Thomas
Hi Thomas!
Mein X6 hate ne AHK, daher kann (darf) ich ihn nicht tiefer legen! 😉 Das mit dem Einsteigen klappt auch noch ganz gut. Technik ist eben alles! 😁
Tiefer gelegt habe ich nur meine Opels. Meine BMW dann nicht mehr wegen Aktivlenkung und Adaptivedrive. Mit den Runflatreifen fühlt es sich ja eh an, wie ein tiefer gelegter Opel. 😁
Was den Sportsman angeht, so habe ich im ATV- Bereich einfach eher angefangen als Du.
Meine erste war ne 180er Linhai. Dann kam ein 700er Sportsman EFI. Danach ein 550er XP X2.
Nun ist es der 850 XP X2. Absolutes Sahneteil! Ich hab auch ein großes Schneeschild dafür.
Der Winter kann kommen!
Gruß Fred
Die bisher beste Lösung hatte ich mal in einem US Forum gesehen, finde das leider nicht mehr.
Dort hatte jemand die Schweinwerfer auf CCFL Angel Eyes umgerüstet und gleich LED Blinker verbaut.
Wie sieht es aus mit abgeklemmten Ringen? Hat mal jemand das Licht (also Xenon) angemacht ohne leuchtende Ringe?