beautiful AngelEyes

BMW X6 E71

N'abend!
Nachdem ewig die Sucherei nach vernünftigen LED-Markern für die Ringe damit endete, dass alles Angebotene nicht erlaubt war, hatte ich zunächst ultraweiße H8- Birnen verbaut.
Nun bietet aber LED4CAR E- geprüfte Marker.
Die habe ich mir nun geordert. Das Ergebnis seht Ihr unten! 😁
Ich habe mal Bilder mit Garagenbeleuchtung und mal ohne gemacht. Als vergleich dient wie oben schon erwähnt keine Standartbeleuchtung! Und dennoch ist eine deutliche Verbesserung unübersehbar. 🙂

Led001
Led004
Led006
+1
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

N'abend!
Nachdem ewig die Sucherei nach vernünftigen LED-Markern für die Ringe damit endete, dass alles Angebotene nicht erlaubt war, hatte ich zunächst ultraweiße H8- Birnen verbaut.
Ich habe mal Bilder mit Garagenbeleuchtung und mal ohne gemacht. Als vergleich dient wie oben schon erwähnt keine Standartbeleuchtung! Und dennoch ist eine deutliche Verbesserung unübersehbar. 🙂

Hallo Pucky,

Gratulation ??
Ich finde das sieht Super aus, was kosten die Teile und wo kann man diese bekommen .
Ist der Einbau für einen Laien schwierig ?

Fragen über Fragen ??

VG aus Hessen
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von 27041965

Zitat:

N'abend!
Hallo Pucky,

Gratulation
Ich finde das sieht Super aus, was kosten die Teile und wo kann man diese bekommen .
Ist der Einbau für einen Laien schwierig ?

Fragen über Fragen

VG aus Hessen
Bernd

Die Teile gibt es hier:
LED4CAR

Der Einbau ist kein Problem. Maximal 15 bis 30 Minuten.

Gruß!

Ich weiss nicht, was ihr immer mit diesen Baumarkt-Tuning Lichtern habt. Da sehen doch die originalen lulugelben AngelEyes 100 Mal besser aus, alleine schon von der Intensität der Lichtstärke!🙂

Ähnliche Themen

Mich würde ein 'bildlicher' Direktvergleich der neuen Teile mit ebendiesen lulugelben Originalbirnen interessieren.

Vielen Dank im Voraus an jeden Freiwilligen.

Zitat:

Original geschrieben von smile_at_me

Mich würde ein 'bildlicher' Direktvergleich der neuen Teile mit ebendiesen lulugelben Originalbirnen interessieren.

Vielen Dank im Voraus an jeden Freiwilligen.

Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

[Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".

Eben nicht lieber Tobi!

Das was da so lulugelb aussieht, sollen schon ultrawhite H8 Birnen sein. 😉
Sollte ich in den nächsten Tagen mal lange weile haben, mache ich mal ne Originalfunzel rein zum Vergleich.

Gruß Fred!

Danke Fred, das wäre grossartig!

Zitat:

Zitat:

[Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".
Eben nicht lieber Tobi!

Sollte ich in den nächsten Tagen mal lange weile haben, mache ich mal ne Originalfunzel rein zum Vergleich.

Gruß Fred!

Hi Fred,

ich denke, diese Arbeit kannst Dir schenken...

Zwischen " ultrawhite " und " Original " ist in etwa so, als wenn Du Männer- Pippi mit Frauen- Pippi vergleichst.
Beide sind gelb ! 😁

Was mich da eher interessieren würde, ist die Langzeithaltbarkeit von den LED´s, welche Du gerade verbaut hast.

Schöne Grüße,
Thomas

Zitat:

Zitat:

Eben nicht lieber Tobi!

Gruß Fred!

Und ihr kauft trotzdem die Dinger, obwohl sie gleich aussehen? 😰 Das nenne ich liebe zum Detail!😁

Also die ultrawhite sind m.E. schon deutlich weißer als die Originalfunzeln. Habe leider damals kein Vergleichsbild gemacht. Gegen die LED Marker sind sie dann aber doch wieder wie Frauenpipi! 😁
@Thomas: Die Teile von LED4CAR (Seitronic) haben zumindest in meinem Bekanntenkreis einen guten Ruf. Da sie nun auch E- geprüfte Teile anbieten gehe ich auch von entsprechender Qualität aus.
Meine letzten Marker im E61 hatte ich viele Jahre verbaut und zuletzt dann mit verkauft.

Gruß Fred!

Hab ich auch schon hinter mir, bin zufrieden ;-)

Imag0653

Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
...

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
...

Wie kommst Du darauf? 😕

Deine Antwort