beautiful AngelEyes
N'abend!
Nachdem ewig die Sucherei nach vernünftigen LED-Markern für die Ringe damit endete, dass alles Angebotene nicht erlaubt war, hatte ich zunächst ultraweiße H8- Birnen verbaut.
Nun bietet aber LED4CAR E- geprüfte Marker.
Die habe ich mir nun geordert. Das Ergebnis seht Ihr unten! 😁
Ich habe mal Bilder mit Garagenbeleuchtung und mal ohne gemacht. Als vergleich dient wie oben schon erwähnt keine Standartbeleuchtung! Und dennoch ist eine deutliche Verbesserung unübersehbar. 🙂
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pucky7
N'abend!
Nachdem ewig die Sucherei nach vernünftigen LED-Markern für die Ringe damit endete, dass alles Angebotene nicht erlaubt war, hatte ich zunächst ultraweiße H8- Birnen verbaut.
Ich habe mal Bilder mit Garagenbeleuchtung und mal ohne gemacht. Als vergleich dient wie oben schon erwähnt keine Standartbeleuchtung! Und dennoch ist eine deutliche Verbesserung unübersehbar. 🙂
Hallo Pucky,
Gratulation ??
Ich finde das sieht Super aus, was kosten die Teile und wo kann man diese bekommen .
Ist der Einbau für einen Laien schwierig ?
Fragen über Fragen ??
VG aus Hessen
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von 27041965
Hallo Pucky,Zitat:
N'abend!
Ich habe mal Bilder mit Garagenbeleuchtung und mal ohne gemacht. Als vergleich dient wie oben schon erwähnt keine Standartbeleuchtung! Und dennoch ist eine deutliche Verbesserung unübersehbar. 🙂Gratulation
Ich finde das sieht Super aus, was kosten die Teile und wo kann man diese bekommen .
Ist der Einbau für einen Laien schwierig ?Fragen über Fragen
VG aus Hessen
Bernd
Ich weiss nicht, was ihr immer mit diesen Baumarkt-Tuning Lichtern habt. Da sehen doch die originalen lulugelben AngelEyes 100 Mal besser aus, alleine schon von der Intensität der Lichtstärke!🙂
Ähnliche Themen
Mich würde ein 'bildlicher' Direktvergleich der neuen Teile mit ebendiesen lulugelben Originalbirnen interessieren.
Vielen Dank im Voraus an jeden Freiwilligen.
Zitat:
Original geschrieben von smile_at_me
Mich würde ein 'bildlicher' Direktvergleich der neuen Teile mit ebendiesen lulugelben Originalbirnen interessieren.Vielen Dank im Voraus an jeden Freiwilligen.
Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
[Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".
Eben nicht lieber Tobi!
Das was da so lulugelb aussieht, sollen schon ultrawhite H8 Birnen sein. 😉
Sollte ich in den nächsten Tagen mal lange weile haben, mache ich mal ne Originalfunzel rein zum Vergleich.
Gruß Fred!
Zitat:
Eben nicht lieber Tobi!Zitat:
[Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".Das was da so lulugelb aussieht, sollen schon ultrawhite H8 Birnen sein. 😉
Sollte ich in den nächsten Tagen mal lange weile haben, mache ich mal ne Originalfunzel rein zum Vergleich.Gruß Fred!
Hi Fred,
ich denke, diese Arbeit kannst Dir schenken...
Zwischen " ultrawhite " und " Original " ist in etwa so, als wenn Du Männer- Pippi mit Frauen- Pippi vergleichst.
Beide sind gelb ! 😁
Was mich da eher interessieren würde, ist die Langzeithaltbarkeit von den LED´s, welche Du gerade verbaut hast.
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Eben nicht lieber Tobi!Zitat:
[Ist doch eh im ersten Post dieses Threads vorhanden. Bild 1 und 2. Rechts original, links die "beautiful AngelEyes".Das was da so lulugelb aussieht, sollen schon ultrawhite H8 Birnen sein. 😉
Sollte ich in den nächsten Tagen mal lange weile haben, mache ich mal ne Originalfunzel rein zum Vergleich.Gruß Fred!
Und ihr kauft trotzdem die Dinger, obwohl sie gleich aussehen? 😰 Das nenne ich liebe zum Detail!😁
Also die ultrawhite sind m.E. schon deutlich weißer als die Originalfunzeln. Habe leider damals kein Vergleichsbild gemacht. Gegen die LED Marker sind sie dann aber doch wieder wie Frauenpipi! 😁
@Thomas: Die Teile von LED4CAR (Seitronic) haben zumindest in meinem Bekanntenkreis einen guten Ruf. Da sie nun auch E- geprüfte Teile anbieten gehe ich auch von entsprechender Qualität aus.
Meine letzten Marker im E61 hatte ich viele Jahre verbaut und zuletzt dann mit verkauft.
Gruß Fred!
Zitat:
Original geschrieben von Fauzehn
Hinweis: Im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
...
Wie kommst Du darauf? 😕