BC und Uhr - Was ist was? - 850
Moin Leute, ich habe in meinem Lager dreierlei Uhren bzw BCs.
Auf dem Foto (oben) ist der Bordcomputer, der auch in meinem 850 eingebaut ist - dessen Funktion ist mir bekannt.
Unten ist die Uhr abgebildet.
Aber was zeigt das mittlere Gerät an?
Wer hat dieses Gerät eingebaut und kann näheres dazu erzählen?
Gruß Michael
23 Antworten
... also von unten auf die rückseite/unterseite des kombiinstruments geschaut sehe ich einen flachen schwarzen stecker. nicht so einen grünen wie bei diesem gerät (foto aus dem netz):
Dann hast du den alten BC was auch mit dem Baujahr passen würde obwohl es kein erkennbaren System gibt wann Volvo auf das neue umgestiegen ist. Ich glaub so einen hab ich vielleicht noch zu Hause liegen, ansostnen frag @eigen2
... ich muss das kombiinstrument eh ausbauen, um zahnrad und lampen zu wechseln. das möchte ich aber nicht für jede aktion wieder von vorn. daher wäre es klug von vornherein einen bc zum tausch in der hand zu haben. wenn du einen passenden noch hast, wäre ich dankbar dafür. von hinten müsste er wohl so aussehen...
leider gibts die bc's kaum solo sondern immer nur mit instrument. habe ein komplettes instrument hier in dd mit passendem bc gefunden. 80 euro geht wohl okay. was soll dein bc kosten?
Ich muss den erstmals wieder zusammenbauen den hatte ich für eine Spielerei angeschafft. Daher frag lieber den Micha aka @eigen2 ob er nicht einen hat.