BC Aufgehangen , Stehengeblieben !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ,
Mein BC ist Hängengeblieben. Es geh garnichts mehr , weder die Uhr noch kann man da was Schalten am Hebel.
Muss dazu was sagen : Habe mir Heute ein Xenon Kit Eingebaut , kann es damit Zusammenhängen ???
Bevor jemand mir sagt das das Illegal ist usw. Ich weis es auch nur finde Ich hat das eine Bessere Ausleuchte , als die Normalen bzw. Teurern Lampen die Ich bisher hatte.
Darum Bitte Ich nur Hilfe zwecks BC und ob man da wenn es am Xenon Kit liegt was machen kann oder nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von berlinq7
Bevor jemand mir sagt das das Illegal ist usw. Ich weis es auch nur finde Ich hat das eine Bessere Ausleuchte , als die Normalen bzw. Teurern Lampen die Ich bisher hatte.
Das Xenon Kit dürfte den BC erstmal nicht interessieren, außer daß eventuell defekte Scheinwerfer angezeigt werden. Bau den Mist trotzdem wieder aus, da nicht nur Du es damit deutlich heller hast, sondern auch der Gegenverkehr. Wenn mir so ein illegaler Blender entgegenkommt bekommt er mein Bi-Xenon Fernlicht ab. Und glaube mir, das ist heller als der Xenon-China-Schrott.
Gruß
Achim
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
trotz irgendwelcher Prüfzeichen
Sorry fürs Offtopic aber das sollte man zum Thema Prüfzeichen vielleicht wirklich mal wissen:
Diese Prüfzeichen werden von keiner staatlichen Stelle vergeben und auch von keiner solchen kontrolliert. Vergeben werden diese von "unabhängigen Organisationen", die allesamt rein kommerzielle Unternehmen sind. Soweit ich weis, gibt es in EU derer 18 an der Zahl und ein Großteil davon sitzt im ehemaligen Ostblock (Ungarn, Tschechien, etc.).
Und die vergeben Prüfzeichen von der Zahnbürste bis hin zu Hüftprothesen (und das ist kein Scherz, sondern leider ganz bittere Realität!) - selbst für Produkte, die schon auf dem Papier nicht funktionieren (eben jene Hüftprothesen, die durch ein englisches Fernsehteam frei erfunden wurden und dann tatsächlich trotz bewusst eingbauter Mängel solche Prüfzeichen bekommen hätten - es spielte nur der Preis der Dienstleistung eine Rolle!).
Entweder Markenware oder ein TÜV-GS-Siegel ... alles andere wird im Ernstfall zum Würfelspiel.
PROBLEM GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mal wie gesagt wurde die Sicherung Rausgenommen , und eine Neue Eingesetzt . Jetzt gehts wieder alles TIP TOP.
Was mich wundert nur Laut einem Opel Buch soll da in Sicherungsplatz 12 eine 20A Sicherung rein , und bei mir steckte eine 10A drinne. Vielleicht lag es daran wer weis.
Auf jeden fall Allen mal ein Dank von mir für eure Hilfreichen Tipps.
Vor allem ein Grosser dank an Kurt , Hast mir schon paar mal geholfen und immer mit Bildern. Danke dafür
Dann gute Fahrt.
Und denk in ner stillen Stunde noch mal drüber nach, was da (sicher nicht in böser Absicht) so alles geschrieben wurde.😉
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Wenn mir so ein illegaler Blender entgegenkommt bekommt er mein Bi-Xenon Fernlicht ab. Und glaube mir, das ist heller als der Xenon-China-Schrott.
Abgesehen davon, das ich diese Blender auch verabscheue - aber ein Unrecht mit dem anderen aufzuwiegen, so wie du es ankündigst, ist nicht unbedingt die feine englische Art und zusätzlich auch noch verboten. Solle nachgewiesen werden, dass es durch deine Blendung zu einem Unfall gekommen ist, hast du verdammt schlechte Karten vor dem Richter.
LG robert