BBS LeMans an meinem touring
bin am überlegen mir die Felgen auf meinen Touring zu geben hab sie heute mal probeweise drauf gehabt nicht schlecht muss ich sagen was sagt ihr dazu?
sind 8,5j und 9,5J x 19
22 Antworten
Für die 193M solltest du nen guten PReis bekommen... entweder mal beim Freundlichen fragen oder eben privat. Die Felgen schauen gut aus und man sieht sie nicht so oft auf der Straße. Was ist Deine Preisvorstellung?
Die LeMans sehen absolut geil aus und passen auch sehr gut zu dem schwarzen Touring wie ich find.
Ich finde die BBS LeMans eigentlich sehr schön, aber zum E91 passen sie meiner Meinung nach gar nicht.
Tach,
also die Felgen sind ja mal Hammer. Was hatn dein Touring fürn Fahrwerk?
Grußs
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Für die 193M solltest du nen guten PReis bekommen... entweder mal beim Freundlichen fragen oder eben privat. Die Felgen schauen gut aus und man sieht sie nicht so oft auf der Straße. Was ist Deine Preisvorstellung?
Hab keine Preisvorstellung. Der , der am Meisten bietet bekommt sie 😁
Mein Segen haste auch, die sehen klasse aus und sind nicht sehr häufig an zutreffen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von mr.gasoline
bin am überlegen mir die Felgen auf meinen Touring zu geben hab sie heute mal probeweise drauf gehabt nicht schlecht muss ich sagen was sagt ihr dazu?sind 8,5j und 9,5J x 19
Hallo,
welche ET und welche Reifenbreite hast du an den Hinterrädern?
Grüße, Wolfgang
für Angaben zu ET, Reifenbreite und evtl. vorhandene Tieferlegung / M-Fahwerk oder sonstige notwendige Arbeiten (Bördeln...) währ ich auch dankbar.
Ciao