BBS Le Mans 19” im Sommer :-)
Hab diese Woche meine Sommerreifen für nächstes Jahr drauf gemacht.
BBS Le Mans in:
8,5 x 19 ET32
9,5 x 19 ET32
225/35 R19
Inklusive H & R Federn ( ca. 30 mm )
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Was sind denn das für Reifen ("Himalaya"😉 und welche Felgen?? Du hast du dir aber nicht wirklich Baumarkt-Winterreifen für deinen C63 geholt?? 😰Zitat:
Original geschrieben von HB-M
Und hier meine Winterreifen
Ist das denn überhaupt ein 63 er oder vielleicht doch nur ein Fake ????
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Ich finde, dass 3-teilige Felgen immer eine Nummer kleiner aussehen, als sie tatsächlich sind.
Hab gestern eine superschöne Felge für die C-Klasse gesehen.Carlsson
Das stimmt, kommt wohl durch das Felgenbett.
Die BBS Le Mans ist aber nur
zweiteilig, geschmiedet, titanverschraubt.
Es gibt von BBS keine dreiteiligen Felgen 😉
Zitat:
Ich finde, dass 3-teilige Felgen immer eine Nummer kleiner aussehen, als sie tatsächlich sind.
HAMMER GESCHOSS!!!
Zitat:
muss ich zustimmen, die geilste felge überhaupt für den w 204...aber 1800 nur die felgen, nich ohne!
um beim thema zu bleiben, die BBS gefällt mir bei jedem weiteren foto besser...
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
... und
hallo.hast du 30/30mm H&R Federn???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mkboy1
hallo.hast du 30/30mm H&R Federn???Zitat:
Original geschrieben von s1felge
... und
Ja, ( AMG Paket 15mm )
Hallo,
Felgen sieht gut aus, sowie Optik vom gesamten Fahrzeug. Du hast ja noch schmälere Reifen als ich gewählt, Du hast das Fahrzeug Tiefergelegt ? wieviel. würde mich interesieren da ich das auch noch vorhabe. Suche noch einen Heckschürzenansatz, vieleicht eine Idee wo ich einnen her bekomme liebäugle mit dem aus dem Zubehör von Mercedes ist nicht oft verbaut worden mit links rechts ausgang. So jetzt noch mal die Bilder von meinem.
Gibts die Felgen auch mit ner höheren Einpresstiefe?
Die stehen ja doch ziemlich weit außem Radkasten raus, vor allem hinten. Haste die so eingetragen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Gibts die Felgen auch mit ner höheren Einpresstiefe?
Die stehen ja doch ziemlich weit außem Radkasten raus, vor allem hinten. Haste die so eingetragen bekommen?
Ja sind Eingetragen. Leider gibt es die nicht mit einer anderen ET, es sei den Du läßt die umbauen.
Wieviel cm Abstand hast du zwischen Radnabenmitte und dem Kotflügel vorne? Bei mir sind es 34cm mit den selben H+R Federn. Bei dir sieht es nach mehr aus?!
Haste nicht mal drüber nachgedacht die Koflügel etwas zu ziehen damit du ihn auch tiefer legen kannst, so 2-3cm tiefer würde deinem C sehr gut stehen finde ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Haste nicht mal drüber nachgedacht die Koflügel etwas zu ziehen damit du ihn auch tiefer legen kannst, so 2-3cm tiefer würde deinem C sehr gut stehen finde ich 😉
Ist schon erledigt, die Federn gab is mit den auf Kulanz getauschten vorderen Stoßdämpfern im vergangenen Monat. Die Fotos sind vom Sommer letzten Jahres, kurz nach dem Kauf entstanden.
Zitat:
@s1felge schrieb am 5. April 2009 um 13:26:22 Uhr:
Zitat:
Das stimmt, kommt wohl durch das Felgenbett.
Die BBS Le Mans ist aber nur zweiteilig, geschmiedet, titanverschraubt.Es gibt von BBS keine dreiteiligen Felgen 😉
Das ist zwar wirklich schon lange her aber ich kanns mir nicht verhalten.
BBS ist DER Hersteller in Sachen 3 teilige Felgen und das seit den 80igern😉