BBS Felgen 19 zoll
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich schwarze bbs felgen mit rotem rand in 19 zoll kaufen kann?
danke
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pflaumenkuchen
Das ist kein Felgengutachten sondern die Bescheinigung der gutachterlichen Abnahme der Felgen an diesem Fahrzeug zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Genau so ist es. Der Wisch hat nix von einem Gutachten. Der bezieht sich ausnahmslos nur auf dieses Fahrzeug.
Habe ich je gesagt das ,dass Gutachten für mehrere Fahrzeuge ist ..!?
Es ist spezifisch für mein Auto
Zitat:
Original geschrieben von BTDMarcel
Habe ich je gesagt das ,dass Gutachten für mehrere Fahrzeuge ist ..!?
Es ist spezifisch für mein Auto
Du hast gesagt: es ist ein Gutachten und das ist es definitiv nicht. Das ist ein Bericht, den der Sachverständige (TüV-Beamte) bei der Abnahme/Eintragung angefertigt hat. Das kann man jetzt eine Arbeitsgrundlage zur Eintragung oder sonst wie nennen. Das da unten neben der Unterschrift irgend wo Gutachten steht, macht daraus noch keins im üblichen Sinne. Mit Gutachten, um die es hier im Forum üblicherweise geht hat das garnix zu tun.
Dann frag ich mich wie ich mit den "wisch" über den TÜV gekommen bin !?
Ähnliche Themen
Zitat:
Willst Du hier rhetorisch basierende Beschäftigungs-Spielchen mit uns spielen?
Zitat:
Weil dieser Wisch von einem anerkannten Sachverständigen angefertigt und unterschrieben wurde und oben deine wichtigen, nachprüfbaren Fahrzeugdaten wie FG-Nummer drinn stehen. Ohne diese Daten wärst du auch mit dem Wisch nicht über den TüV gekommen. Betrachte diesen Wisch als eine art Zusatzblatt zu deinen FZ-Brief/Schein. Mehr ist es nicht.
Sollten die Räder um die es hier geht, schon eingetragen sein, könntest du den Wisch auch genauso gut zu Hause lassen.
Zitat:
Original geschrieben von pflaumenkuchen
Willst Du hier rhetorisch basierende Beschäftigungs-Spielchen mit uns spielen?Zitat:
Ich glaube eher Begriffs- und Beratungsresistent.😉
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Weil dieser Wisch von einem anerkannten Sachverständigen angefertigt und unterschrieben wurde und oben deine wichtigen, nachprüfbaren Fahrzeugdaten wie FG-Nummer drinn stehen. Ohne diese Daten wärst du auch mit dem Wisch nicht über den TüV gekommen. Betrachte diesen Wisch als eine art Zusatzblatt zu deinen FZ-Brief/Schein. Mehr ist es nicht.Zitat:
Sollten die Räder um die es hier geht, schon eingetragen sein, könntest du den Wisch auch genauso gut zu Hause lassen.
So dann weiß ich jetzt nicht wo das Problem ist ich komme mit diesen "wisch über den TÜV warum sollte ich jetzt noch mehr Geld ausgeben ??
Du hast doch das Problemfass aufgemacht, sonst niemand.
Ach so ich kann.mich daran erinnern das einer mir unterstellt hat das ich hier nur irgendwie ein Gutachten herbekommen will
Erst bitte alles durchlesen und dann schreiben DANKE 🙂
Zitat:
Ach so ich kann.mich daran erinnern das einer mir unterstellt hat das ich hier nur irgendwie ein Gutachten herbekommen will
Erst bitte alles durchlesen und dann schreiben DANKE 🙂
Der hat dir das
nichtunterstellt, sondern die
Vermutunggeäußert. Naheliegend war sie.
Ja so kann man es auch nennen ...
Manche Leute gehören auch im Alter noch in den Sandkasten...is ja schlimm.
Achja, das "Gutachten" gehört eigentlich längst in den Fahrzeugschein eingetragen!!!
Servus alle miteinander,
bin aktuell auf der Suche nach einem Satz 19" LeMans Design Felgen (8,5 & 9,5) und habe 3 Sätze zur Auswahl:
IB LeMans
Ultra Wheels UA3
R Style RS03
Meine Frage an euch, wo liegen die Unterschiede? Kenne noch die Lenso's aber die haben ja diesen hässlichen gewölbten Stern. Der Stern sollte flach sein und das Bett bei 8,5J (z.B.) so tief wie möglich.
Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen?
LG Kai
[Von Motor-Talk aus dem Thema '19" BBS LeMans Design Felgen Unterschiede? IB / Ultra Wheels / R Style' überführt.]
Hau doch mal Bilder rein
[Von Motor-Talk aus dem Thema '19" BBS LeMans Design Felgen Unterschiede? IB / Ultra Wheels / R Style' überführt.]