ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. BBS Felgen 19 zoll

BBS Felgen 19 zoll

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 12:13

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich schwarze bbs felgen mit rotem rand in 19 zoll kaufen kann?

danke

Ähnliche Themen
47 Antworten

ich glaube nirgendwo, die musst du so lacken lassen!

oder kaufe Nachbauten, sowas gibt es!

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 18:33

und von welcher marke wären dann die nachbauten?

wo finde ich die?

bei bbs heißen sie ja le mans

vielen dank:-)

die Nachbauten heißen identisch^^

gib mal in die Suche BBS 19" da sollte sich schon was finden, ich halte von Nachbauten nichts, außer wenn vielleicht noch ein Teilegutachten dabei ist, was passt, bekommst du später extrem schlecht eingetragen!

Sonst gibt es die Felgen doch in schwarz oder? Nur nicht mit dem roten Rand, ansonsten Felgenaufkleber, wobei das nicht so schick ist.

am 17. Juli 2009 um 20:29

... schau mal hier:

www.felgen-online.de

oder hier:http://cgi.ebay.de/...QQptZAutoQ5fKomplettrQc3Qa4derQQsalenotsupported

Suchst du sowas...?

am 20. April 2014 um 20:18

Hallo wie heißen die Felgen genau ??

MfG Marcel

BBS ( Speedline ) Audi Felge, gibt's nur in 5x112

am 21. April 2014 um 9:41

Das kann nicht stimmen weil ich die felgen ohne Adapter platte auf mein astra h Caravan hab ich wollte das nur wissen weil ich von 225 auf 235 gehen will und halt nach gucken wollte ob das geht

MfG Marcel

am 21. April 2014 um 9:45

Das sind doch die felgen oder ??:)

Sorry, aber dann hast du andere Felgen ( Weißt es ja selber nicht deswegen deine Frage weiter oben ) das auf dem Foto sind Original Audi Felgen und die gibt's nun mal NUR im Lochkreis 5x112 ! Ich kenne nämlich keinen Audi mit 110er Lochkreis!

Tante Edith, nein Deine sind Le Mans Replika, deine haben ein Tiefbett, die vom Golf oben nicht!

am 21. April 2014 um 10:02

Ich meine auch die felgen von flanders 02 (ganz oben) die sehen genauso aus wie meine

Weißt du vielleicht wie die heißen ich hab schon überall geguckt finde die aber niergens

Ja das sind BBS Le Mans Nachbauten, Hersteller wird irgendein Asiatischer sein da die Felge eine Replika/Nachbau ist!

am 21. April 2014 um 10:18

Hm Okey wo ich jz ein Gutachten her bekomme weißt du auch noch zufällig ??

MfG Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen