1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. BBS Felgen 19 zoll

BBS Felgen 19 zoll

hallo,
kann mir jemand sagen wo ich schwarze bbs felgen mit rotem rand in 19 zoll kaufen kann?
danke

47 Antworten

Wird es keines für diese Nachbauten geben! Die Felgen kannst du lediglich als Gartenschlauchhalter verwenden!

Ahh Okey ich hab ja schon ein Gutachten aber nur für 225

Zitat:

Original geschrieben von BTDMarcel

Sorry, aber warum fragst du mich nach einem Namen vom Hersteller der Felgen wennst e ein Gutachten hast? Da MUSS der Hersteller ja drinn stehen da dieser das Gutachten erstellen hat lassen, ich glaube du willst uns hier Pflanzen und hast selber keines, suchst aber hier auf diesem Weg eines!!

Wenn du mir nicht glaubst dann mach ich halt gleich ein Foto

So hier um deine Vermutung zu ruinieren 🙂
Es steht einfach nix drin was ich gebrauchen kann hab schon alles bei Google eingegeben 🙁

Und was soll ich mit dem Wisch anfangen???????

Das ist das gutachten !!

Dann stell mal alle Seiten ein, den ersten Anhang kann ich nicht öffnen!!

Es gibt nur diese Seite, oben weiter steht nur fahrgestellnummer und Daten von mein Auto etc.

Ein Felgen Gutachten mit nur einer Seite? Aha....

Falls es dich interessiert ich war vor 1monat beim TÜV Bei der HU und rate mal welche felgen ich drauf hatte ...
Und der TÜV Prüfer hat auf den wie du sagt wisch geschaut und hat gesagt zu deinen entsätzen> Okey alles gut ...
Kaum zu glauben aber wahr so jetzt kommst du
Also ich glaub die Tüvis die jeden Tag so was machen haben mehr Ahnung als meinche hier im Forum 🙂)

MfG Marcel

Das ist kein Felgengutachten sondern die Bescheinigung der gutachterlichen Abnahme der Felgen an diesem Fahrzeug zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

Deine Antwort