BBS-Es müssen nicht immer 3-teilige sein ;o)
Hi, habe heute mal meine "neuen" BBS auf meinen im Winterschlaf befindlichen Liebling gemacht und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
So können also auch BMW felgen auf einem Golf 2 gut aussehen 😉
Jetzt noch 2 Achsen bördeln lassen, den ganzen Kram eintragen und hoffentlich Spaß haben.
Wie gefällts Euch ??
41 Antworten
Meiner is auch heliosblaumetallic (LA5Y)
Ich hab die Crystal rückleuchten... gefällt mir recht gut... leider hab ich grad kein Bild da.
Na dann wirds aber Zeit !!! 😉
Nee, würde mich wirklich mal interessieren, versuch mal eins reinzustellen.
Moin! Ja, würd mich auchmal interessieren! 🙂
Gruß, Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
@16V_Fan
sind das die "edition white" die vor ca 4 Wochen bei Ebay drin waren?
Is nur mal so ne Frage, weil ich die vorher noch nie gesehen habe, und die auch die 185/55er Bereifung hatten.Bin leider überboten worden 🙁
Also ich hab nochmal nachgeschaut.
BBS hat sowohl mehrteilige als auch diese hier mal als "Edition White" rausgebracht, meine sind aber dafinitiv "ganz normale", insofern war ich nicht der böse Überbieter 🙂
Ähnliche Themen
Auch wenns um jetuzt um die BBS geht kann 16v_Fan mir evtl. etwas seines Blauen Bändchens ( wenn noch vorhanden )gegen Entgeld, zukommen lassen?!
Suche schon keine Ahnung wie lange nen Limited Grill aber auf die Idee bin ich nett gekommen und sieht echt edel aus...
mfg
Ja habe noch einen liegen, im schlimmsten Fall würde ich mir die Oberfläche etwas /glatt fein scheifen...
Die Arbeit wäre es mir pers. echt Wert nette Fakes sind auch ok. such schon zu lange und wenn mal was Angeboten wird gehen die stellenweise für über 150€ weg.
Wäre super.
mfg
Hey,
mal ne ganz andere Frage:
Wie kriegt man Felgen vom E30 eingetragen?
Sondereintragung?
Was für Reifen darf man da fahren?
Hab namlich 195/45 R15 eingetragen und mein Cousin von seinem E30 noch die 7x15 BBS zu Hause...
ist zwar ne silly antwort aber mal drauf machen und zum Tüv sind ja 4/100 nur die ET könnte dir etwas Stress machen wenn der Prüfer sehr auf Zack ist ansonsten vorher mal anrufen und fragen...
mfg
Blödsinn.
Es gibt ein Gutachten für die Felgen von BBS, da steht der Golf 2 drin mit den entsprechenden Auflagen.
Wenn man die alle einhält trägt Dir das jeder TÜV der Welt ein.
Gibt`s das Gutachten bei BBS zum Download?
Oder kannst Du mir des mailen?