BBS-Es müssen nicht immer 3-teilige sein ;o)
Hi, habe heute mal meine "neuen" BBS auf meinen im Winterschlaf befindlichen Liebling gemacht und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
So können also auch BMW felgen auf einem Golf 2 gut aussehen 😉
Jetzt noch 2 Achsen bördeln lassen, den ganzen Kram eintragen und hoffentlich Spaß haben.
Wie gefällts Euch ??
41 Antworten
Jo, das isser. Ich hab meinen bewußt dunkler gehalten, eben damit es nicht so aussieht wie gefakt.
Hätt ich nen grünen Golf, wäre der Streifen dunkelgrün geworden, bei blau halt dunkelblau oder mittelblau, wie immer man will
Dann bräuchte ich einen Grill mit weissem Rand... 🙂
Respekt Guido! Sieht ziemlich fett aus. Wüsste zu gern, wie die Felgen auf einem 16v mit Serienfahrwerk aussehen würden...
hätte gedacht das sind 16" felgen, sehen irgendwie größer aus als die meisten 15er.
eventuell liegts auch an der kombination 185/55 und 7" breite, das bewirkt so nen flachen querschnitt 🙂
hab meinen grill (siege sig) ja auch mit so klebezierstreifen ausm zubehör gemacht, und das zeug klebt aber sehr gut aufm standardgrill.
@16V_fan
ich würde probieren das 16V-emblem im grill auch noch in dem blauton zu bringen, das rot passt da nicht mehr so richtig rein.
MfG Marco
Ähnliche Themen
@16V_Fan
sind das die "edition white" die vor ca 4 Wochen bei Ebay drin waren?
Is nur mal so ne Frage, weil ich die vorher noch nie gesehen habe, und die auch die 185/55er Bereifung hatten.
Bin leider überboten worden 🙁
Nein, das wäre zuviel verfälschen, das will ich nicht.
Entweder lasse ich es ganz weg, was ich auch nicht will, oder es bleibt so. Bischen Kontrast schadet nichts.
Was auch sein kann das die Fegen größer wirken ist, das man die mehrteiligen so gewöhnt ist mit den größeren Felgenbetten und den kleineren Speichen, das diese hier mit der größeren Speichenfläche optisch größer erscheinen, keine Ahnung.
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
@16V_Fan
sind das die "edition white" die vor ca 4 Wochen bei Ebay drin waren?
Is nur mal so ne Frage, weil ich die vorher noch nie gesehen habe, und die auch die 185/55er Bereifung hatten.Bin leider überboten worden 🙁
Nein, die Edition White sind doch auch mehrteilig, oder irre ich mich da ??
Meine habe ich schon vor fast einem haben Jahr bei EBAY ersteigert, für schlappe 70,- Euro oder so, da sahen sie noch so aus wie auf dem angehängten Bild.
Nochmal 75,- Euro für Rand und Bett hochglanzpolieren und fertig war das ganze. Die 185er habe ich nochmal für 30,- Euro ersteigert, so das der ganze Satz bereift für unter 180,- mein Eigen war.
Die 205er auf dem Foto habe ich entsorgt, wären auch zu dicke gewesen, der Vorbesitzer ist die Felgen auf nem Corrado gefahren, da passt das schon eher.
Sieht ja echt spitze aus 😉 !
Und hast du jetzt ne Elk. Zahnbürste ??
Schick Schick! Aber wasn das für ne Lackfarbe, sieht toll aus! Oder ist nur die Kamera nicht richtig abgeglichen gewesen?
Matze
Nee, noch nicht, hole ich mir erst wenn der Kram auch eingetragen ist.
By the Way, hat jemand Lust mir die Radläufe zu bördeln ??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Schick Schick! Aber wasn das für ne Lackfarbe, sieht toll aus! Oder ist nur die Kamera nicht richtig abgeglichen gewesen?
Matze
Heliosblaumetallic
Also wie mein "neuer" 16v der noch in der Garage steht und drauf wartet überarbeitet zu werden! 🙂
Matze
Joo! Sachmal, was hastn für Rückleuchten drann, überlege noch ob ich die Rotschwarzen drannlasse oder meine komplettschwarzen vom Gx drann mach!
Matze