Bayern TT-Treffen
Hallo!
Da sowieso niemand von euch ins Treffen-Forum schaut, poste ich mal hier. Natürlich wird dieser Thread wieder von den Mods verschoben werden, aber ich hoffe, dass er lang genug hier bleibt, dass die meisten wenigstens mal von unserem Treffen erfahren.
Also am 08.Oktober findet das TT-Treffen im Allgäu statt. Geplant sind:
Der Tagesablauf würde dann so aussehen, dass wir uns beim Kino Treffen, und uns erstmal unterhalten, quatschen, ratschen und natürlich auch der Soundcheck und DSG-Vergleich / Test.
Denke das wird dann je nachdem wieviel TT´ler zusammenkommen ca. 1-3 Stunden dauern.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir zu Mittag in eine Gaststätte fahren (muss mir noch überlegen welche in Frage kommt, damit auch genügend Parkplätze zu verfügung stehen, oder ob wir unsere Schätze in der Zeit auf einem nahegelegenen Parkplatz abstellen und dann zu Fuß unsere Leckereien aufsuchen).
Anschließend würde ich eine Stadtrundfahrt durch das nicht wirklich sehr große Kaufbeuren vorschlagen, damit wir, die TT-Fahrer, präsenz zeigen .
Dannach wäre meiner Meinung nach die Rückkehr zur Kart-Bahn und anschließendes Kartrennen angesagt. Sind genügend Karts da, sodass denke ich alle auf einen Haufen fahren können, um mal legal richtig die Sau rauslassen zu können. Das macht zudem auch irre Spaß.
Was dann folgt, wird noch überlegt. Evtl. kann ich den Kinobesitzer zu einem Gruppenrabatt überreden.
Hier der Flyer:
Flyer zum TT-Treffen in Bayern
Gruß
Andi
PS: Liebe Mods, lasst doch diesen Thread bitte zumindest 1 Tag lang im TT-Forum, da dies ein großes Treffen werden soll, und somit auch viele angesprochen werden sollen, denn ich habe noch nie ins Treffen-Forum geschaut, und ich denke, das werden die wenigsten User tun. Danke im Voraus
35 Antworten
Hi!
Nur nochmal zur Erinnerung! Morgen ist es soweit, Wetter passt, alles super, also was hindert euch daran zu kommen??? Nix, also!!! Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht!
@TTurbo20V: Häää??? Wieso was geht denn nicht?
Gruß
Andi
also an jeden der nicht da war: ihr habt eine mega geniale fette party verpasst!
ooooooooohhhhhh ja,
wer das nicht miterlebt hat wird sich sein Leben lang ärgern!
es fing alles so ahrmols an aber dann.... eine Kgelabend mit TT'lern und einem Lobby-PC mit Internet zugang..... gefährliche Mischung......Genau wie die späteren Runden in einer Disco.... auch gefährliche Mischungen.....
wieso gefählriche mischung??? Leitungswasser 🙂
Also du meinst den gewissen "Kalk" Anteil in unserem Wasser??? 😁