ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bayern TT-Treffen

Bayern TT-Treffen

Themenstarteram 1. September 2005 um 11:07

Hallo!

Da sowieso niemand von euch ins Treffen-Forum schaut, poste ich mal hier. Natürlich wird dieser Thread wieder von den Mods verschoben werden, aber ich hoffe, dass er lang genug hier bleibt, dass die meisten wenigstens mal von unserem Treffen erfahren.

Also am 08.Oktober findet das TT-Treffen im Allgäu statt. Geplant sind:

Der Tagesablauf würde dann so aussehen, dass wir uns beim Kino Treffen, und uns erstmal unterhalten, quatschen, ratschen und natürlich auch der Soundcheck und DSG-Vergleich / Test.

Denke das wird dann je nachdem wieviel TT´ler zusammenkommen ca. 1-3 Stunden dauern.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir zu Mittag in eine Gaststätte fahren (muss mir noch überlegen welche in Frage kommt, damit auch genügend Parkplätze zu verfügung stehen, oder ob wir unsere Schätze in der Zeit auf einem nahegelegenen Parkplatz abstellen und dann zu Fuß unsere Leckereien aufsuchen).

Anschließend würde ich eine Stadtrundfahrt durch das nicht wirklich sehr große Kaufbeuren vorschlagen, damit wir, die TT-Fahrer, präsenz zeigen .

Dannach wäre meiner Meinung nach die Rückkehr zur Kart-Bahn und anschließendes Kartrennen angesagt. Sind genügend Karts da, sodass denke ich alle auf einen Haufen fahren können, um mal legal richtig die Sau rauslassen zu können. Das macht zudem auch irre Spaß.

Was dann folgt, wird noch überlegt. Evtl. kann ich den Kinobesitzer zu einem Gruppenrabatt überreden.

Hier der Flyer:

 

Flyer zum TT-Treffen in Bayern

Gruß

Andi

PS: Liebe Mods, lasst doch diesen Thread bitte zumindest 1 Tag lang im TT-Forum, da dies ein großes Treffen werden soll, und somit auch viele angesprochen werden sollen, denn ich habe noch nie ins Treffen-Forum geschaut, und ich denke, das werden die wenigsten User tun. Danke im Voraus

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Das freut mich zu hören!

Sind wenn alle kommen schon über 20 TT´s!

Andi mach doch mal auf deiner HP noch eine Liste dazu wer alles kommt bis jetzt.

Gruß Peter

Themenstarteram 2. September 2005 um 11:49

ist in Arbeit

Themenstarteram 2. September 2005 um 12:15

Und hier mal eine aktuelle Liste:

TT-Treffen Teilnehmer Liste

Gruß

Andi

Bin wenn nichts dazwischen kommt natürlich auch dabei, ist zwar etwas weiter wie letztes mal Ulm, aber egal :D

Themenstarteram 2. September 2005 um 19:18

Sehr gut, hab dich auf der Liste schon drauf!

Gruß

Andi

Oje, hab mich scon gefreut...Mal ein Treffen in Bayern aber sorry, 350 km Einfach is doch zu weit... warum nicht etwas zentraler?

leider darf man hier ja keine links auf TTFaq posten aber schau dir doch dort den thread an. denke das wird schon fett! und wenn du in 2 tagen nochmal schaust gibts wenn alles klappt argumente die sogar dich überzeugen! :-D

alle schreien immer nach zentralen treffs aber organisieren tuts keiner?!

also mit der teilnehmerzahl schauts mal recht gut aus und wir haben sogar extra ein oktoberfest für euch organisiert :-D

@TT-Cuiser: die meisten Deiner Links zu Deiner Homepage gehen gar nicht check das mal durch !!!

Mal sehen vielleicht düse ich ja auch vorbei hoffe natürlich das noch wesentlich mehr kommen ?

Kommen von Motor-talk nur so wenige wieso das denn ?

MT Marsch Marsch !!

Hey.

 

also ich bin auch dabei sofern es nicht gerade stark regnet! ;-)

Aber noch ne andere frage und zwar, würde jemand sein Notebook incl. VAG-COM und Adapter mitbringen um mal kurz meinen TT zu checken, würde mich sehr interessieren ob LMM und so OK und wieviel LD ich hab *g*

Danke

Gruss Sebi

am 27. September 2005 um 12:48

warum ? läuft er nicht mehr richtig rund ??? *g*

klar läuft er rund ;-) wie ne eins, aber man weiß ja nie. vielleicht hat er andere wehwehchen *g*

Ich brings Notebook mit, ist eh immer im Auto und das Diagnosekabel auch!

ich hab mein´s eigentlich auch fast immer dabei und diagnosestecker im handschuhfach.

yo, Hendrik und ich sind als Vertreter der Rheinland Connection auch dabei!

Also Jungs, wir fahren über 550 km, pro Tour!!!

Keine Ausreden es wäre zu weit!

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen