Bayern-GT - zweite Chance

Wir haben ja für das Bayern-GT eine zweite Chance bekommen.

Bildeve ist wieder einsatzfähig, V70Soest Montag bis Mittwoch hier.

Vorschläge sind damit (mit meinem Kalender vorläufig mal abgestimmt 😰 🙄 )

21., 22., 23., 28., 29. oder 30. August.

Wer kann wann?

88 Antworten

Ja, und genau deshalb weil nicht immer alle an allen Terminen Zeit haben, haben wir im Volvo-Forum den Stammtisch so eingerichtet, dass dieser immer an dem jeweils letzten Mittwoch im Monat stattfindet. Das machen wir jetzt schon seit letztem Jahr Oktober so. Wer Zeit hat, kommt, wer keine Zeit hat, wartet auf den nächsten Monat.

Einfach mal bei Fremdforenlink von boisbleu entfernt. reinschauen. Stichwort: Südbayern Stammtisch.

Natürlich gibt es auch Stammtische in anderen Regionen - es will ja nicht jeder so weit fahren.

Gesamt-Treffen gibt's auch mehrmals pro Jahr.

So gehört sich das für eine ordentliche Forumsgemeinde auch.... 🙂

Grüße

Steve

bin eigentlich sehr flexibel. MUC wäre gut. tag egal!

bildeve ( diesmal hoffentlich dabei 🙂 )

Dann bleiben wir doch bei Dienstag, dann kann SteveT6 auch kommen (und ich kann Mittwoch nicht mehr), ohne daß er nochmal einen Fremdforenlink posten müßte, der dann vom Mod kassiert wird. (Wenn meine OHL so streng zu mir wäre...)

Dann mal weiter mit der Teilnehmerliste, bitte ergänzen:

Dienstag 29.08.06, 19:00 Uhr
- TobiV70
- V70Soest
- Michael N.
- SteveT6
- bildeve

TobiV70 - der jetzt einfach mal was festlegt, sonst wird's ja nie was 🙂

P.S.: Beim GT sind natürlich auch Fremdforenposter willkommen, SteveT6, Du darfst da auch gerne Werbung machen (wenn das da erlaubt ist 😉 - nicht daß Dir dann überall eine Verwarnung droht 😰 )

Ähnliche Themen

Dann mal weiter mit der Teilnehmerliste, bitte ergänzen:

- TobiV70
- V70Soest
- Michael N.
- SteveT6
- bildeve

TobiV70 - der jetzt einfach mal was festlegt, sonst wird's ja nie was 🙂

Guter Ansatz.
Und wo wollen wir hingehen / -fahren?

Gruß Marc

Von wo sind denn unsere Teinehmer? Ich wüßte im Süden Münchens einen Biergarten und Restaurant, das über einen ordentlich großen Parkplatz verfügt, wo wir die Elche schön aufstellen könnten.

Lasst mich mal grübeln 🙂

Wenn's irgendwie geht... bitte nicht im Süden. Ich arbeite am Olypiapark und wohne nördlich von Dachau...

Wir könnten bei passendem Wetter in den Biergarten Fasanerie gehen...

http://www.biergarten.com/.../basics.prg?...

Gruß

Steve

Auch okay.

Ich denke, sinnvolle Anforderungen sind:

- gut erreichbar
- Parkplätze in ausreichender Menge, damit unsere Elche gut stehen
- vernünftige Preise für vernünftige Qualität
- Indoor und Outdoor möglich, falls der Sommer so bleibt, was ich allerdings nicht glaube

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Wenn's irgendwie geht... bitte nicht im Süden. Ich arbeite am Olypiapark und wohne nördlich von Dachau...

Wir könnten bei passendem Wetter in den Biergarten Fasanerie gehen...

http://www.biergarten.com/.../basics.prg?...

Gruß

Steve

finde ich prima den vorschlag!!!

lg

bildeve

Also ich hab mir den 29.08.06 mal notiert. Kann aber leider nix sicher sagen da ich zur Zeit ständig auf Abruf nach Italien stehe. Ich erfahrs meistens immer ein oder zwei Tage vorher wenn ich da runter muß. Aber wenn ich hier bin, bin ich auf alle Fälle dabei!

Viele Grüße
bluediamond

So, die Teilnehmerliste zum Fortführen (nicht Ford fahren ;-) )

- TobiV70
- V70Soest
- Michael N.
- SteveT6
- bildeve
- evtl. bluediamond

Soweit ich das verstehe, ist der Biergarten ausschließlich outdoor, die Gaststätte scheint etwas höherpreisiger zu sein - die derzeitigen Temperaturen laden aber nicht gerade zum Open-Air-Verweilen am Abend ein.

Daher ein Gegenvorschlag: http://www.bachmaier-wirtshaus.de/ - mit dem Parkplatz scheint der am Kreiswehrersatzamt gemeint zu sein, würde zumindest von Höhe und Hausnummer ganz gut passen.

Eine andere Alternative, auch mit Biergarten, falls es doch noch warm werden sollte, könnte: http://www.aubinger-einkehr.de/ sein.

Beide kenne ich noch nicht, ich hab' die mal im Netz gesucht. Was meint Ihr? Fasanerie und ggf. dick anziehen - oder Alternativprogramm?

Ja Tach auch!!

Nachdem ich heute spontan zwei Karten für Michael Mittermaier am Dienstag bekommen habe, werde ich natürlich mit meiner Frau dort hin gehen und demnach nicht zum 'GT' erscheinen.

Es findet aber am Mittwoch noch immer der Fremdforenstammtisch statt. Da werde ich in jedem Fall sein.

Wo Ihr ggfs. nähere Info dazu bekommt wisst ihr ja...

Also dann schöne Grüße

Steve

schade steve!!

noch ein vorschlag für in und outdoor:

die dicke sophie!

http://www.munich-info.de/restaurants/dicke-sophie/welcome_de.html

urig, zünftig, prost!!

bildeve

Mir wurscht - ist von mir aus auch gut zu erreichen. SteveT6, wegen dem wir in der Fasanerie gelandet sind (wenn ich mich richtig erinnere, man sind das hier viele Freds 🙂 ), kommt ja leider (schon wieder 😉 😁 ) nicht.

- TobiV70
- V70Soest
- Michael N.
- bildeve
- evtl. bluediamond

Gibt's denn die Dicke Sophie noch? Die Webseite von denen selbst ist wenig aussagekräftig und munich-info nicht immer 100% aktuell? Nur der Sicherheit halber.

öhöh meines wissens schon....

aber ich rufe lieber mal an.

ansonsten das lohengrin, gleiche ecke ( was ich gut fände daß man nicht durhc die ganze city eiern muss 😉 )

gute küche, nettes personal.

lg

bildeve

Deine Antwort