Bayern-GT - zweite Chance

Wir haben ja für das Bayern-GT eine zweite Chance bekommen.

Bildeve ist wieder einsatzfähig, V70Soest Montag bis Mittwoch hier.

Vorschläge sind damit (mit meinem Kalender vorläufig mal abgestimmt 😰 🙄 )

21., 22., 23., 28., 29. oder 30. August.

Wer kann wann?

88 Antworten

Als Location kam einerseits der Vorschlag Kehlheim weiter oben, die Alternative ist natürlich die nähere Umgebung der könglich bairischen Landeshauptstadt. Soweit ich das gesehen habe, sind die meisten aus deren Umgebung?

In München würde sich natürlich klassisch ein schöner Biergarten anbieten, diesmal vielleicht einer mit guter Parkmöglichkeit für den Elchfuhrpark - oder irgendein anderes leckeres Restaurant :-)

In Kehlheim bin ich überfragt :-) - das klingt vom Programm aber eher nach einem Samstagsausflug als einem Wochentags-GT?

Könnten wir kurz per virtuellem Handheben abstimmen, ob MUC oder Kehlheim?

MUC
- TobiV70, so schon genug auf der Straße im August
- V70Soest, da Ersatzelch nicht langstreckentauglich

Kehlheim

MUC

Kehlheim/Weltenburg
tunguska

MUC

Kelheim/Weltenburg
tunguska
[kLA]rouGh, da immer viel auf der strasse.

Und jetzt steht's 2:2

Wäre Kelheim mit Donaudurchbruch nicht wirklich eher was für ein September-Wochenendtag-Elch-Event (September-WEE)? Denn an einem Wochentagabend dürfte das mit einer guten Stunde Anfahrt, gründlichem GT und anschließender Donaudurchbruchdampfschiffdurchschiffungsveranstaltung doch eher zeitlich knapp werden?

Tungunska und Klarough - wäre das eine Planungsalternative? Kehlheim als September-WEE (dann mit eigenem Fred?)? Biergarten in München als August-GT?

Ähnliche Themen

von mir aus geht das klar. bin da flexibel 🙂

ps. sind wir nur zu 4t?

Das klingt doch gut. Machst Du dann den Donau-WEE-Fred auf - Du hast da wahrscheinlich schon genauere Ideen bezüglich Treffpunkt, Futteraufnähmeplätze (sowohl für uns als auch die Elche) usw.? Für mich wären für sowas der 03.09., 16. / 17.09. und 23. / 24.09. denkbar, wobei der 16. / 17.09. durch das ST in München überlagert ist... (Der 23. / 24.09. natürlich auch, mittleres ST-Wochenende, aber weniger Veranstaltungen drumrum).

Für das Bayern-GT müßten wir mehr als 4 sein.

Dann machen wir mal die Aufrufliste:

Bayern-GT am 29.08.06 18:00 Uhr in München - wer ist dabei?

- TobiV70
- V70Soest
- [kLA]rouGh

München geht um die Zeit für mich leider nicht 🙁

Hallo

Um wie viel Uhr wäre denn das Treffen wenn kann ich unter der Woche nur in Raum München aber dann auch nur Abends.

Gruß Michael N.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Hallo

Um wie viel Uhr wäre denn das Treffen wenn kann ich unter der Woche nur in Raum München aber dann auch nur Abends.

Gruß Michael N.

Gehören wir nicht alle zur arbeitenden Bevölkerung? Ich denke eine Verabredung

VOR

20:00 Uhr ist unrealistisch. Auch in München muss man schon einmal mit einer Anreise / Parkplatzsuche von 30 Minuten kalkulieren.

//Marc

Ich hatte 18:00 Uhr oben vorgeschlagen, aber ich bin da flexibel.

Bayern-GT am 29.08.06 18:00 oder 20:00 Uhr in München - wer ist dabei?

- TobiV70
- V70Soest
- [kLA]rouGh
- Michael N.

tungunska: Wann würde München für Dich gehen?

also ... schlechte Neuigkeiten von meiner Seite:

Ich bin jetzt im August sowohl am WoEnde 18./19./20.08. als auch das WoEnde 25./26./27.u.f.08. bei unseren lieben Nachbarn in KB-Tirol, da ich schnell nochmal zwei Kurzurlaube raushau 😁
Ja, manchmal mach ich sowas spontan mit meiner Lieben, deshalb bin ich am August-GT verhindert.

Im September bin ich doch nicht so flexibel, wie ich dachte.... hab da ein 8 tägiges Blockseminar und will noch auf die Wiesn usw. usf.... das lass ich mal auf mich zukommen.

So long, und tut mir leid - Christoph

so halb 9 würd schon passen allerdings wirds mir dann zu spät bis ich wieder daheim bin...

Ja, wer kommt jetzt alles?

Wollen wir noch die Kollegen aus Schweden, die Trolljäger aus Trollhättan einladen?

Also am 29.08. kann ich's probieren. Und das obwohl am 30.08. ohnehin der Stammtisch vom Fremdforenlink von boisbleu entfernt. stattfindet... Da liesse sich also einiges verbinden....

Denkt mal nach...

Grüße

Steve

Carintia war gegen Mittwoch. Und V70Soest hatte glaube ich auch den Dienstag präferiert. Mir ist das gleich. Ich kann (noch) an beiden Tagen.

Deine Antwort