ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT - zweite Chance

Bayern-GT - zweite Chance

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 18:22

Wir haben ja für das Bayern-GT eine zweite Chance bekommen.

Bildeve ist wieder einsatzfähig, V70Soest Montag bis Mittwoch hier.

Vorschläge sind damit (mit meinem Kalender vorläufig mal abgestimmt :eek: :rolleyes: )

21., 22., 23., 28., 29. oder 30. August.

Wer kann wann?

Ähnliche Themen
88 Antworten

Re: Bayern-GT - zweite Chance

 

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wir haben ja für das Bayern-GT eine zweite Chance bekommen.

Bildeve ist wieder einsatzfähig, V70Soest Montag bis Mittwoch hier.

Vorschläge sind damit (mit meinem Kalender vorläufig mal abgestimmt :eek: :rolleyes: )

21., 22., 23., 28., 29. oder 30. August.

Wer kann wann?

Ich kann an allen Tagen!

Favorisiere allerdings die Dienstage:

22 und 29

Marc

Tja, so wie das aussieht, muß der Marc meine Position vertreten...

Wobei ich nicht glaube, daß die Bayern sooo kurzfristig Termine wahrnehmen können :D Der Termin fürs erste Bayern-GT stand schon viiieeeellll länger :).

 

Gruß

Markus

... wäre evtl. im Septemer oder Oktober mal wieder bereit, runterzukommen ...

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 23:15

Oktober wäre dann eher ohne mich - und im September (>= 16) solltest Du bei Deiner Terminplanung berücksichtigen, daß in München ein größeres ST stattfindet.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

daß in München ein größeres ST stattfindet.

SaufTreffen? :D :beer:

Gruß, Olli

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 22:41

Sehr gut!

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 11:39

2. Bayern-GT, zweite Augusthälfte, Montag - Mittwoch ein Abend? Irgendwelche "Negativ-Terminwünsche"?

Ich habe gerade mal die ange-pn-mailt, die sich im Volvo-Tandler in Erding / München Fred gemeldet haben, weil die ja in der Nähe sein müßten :-)

Re: Bayern-GT - zweite Chance

 

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

...

21., 22., 23., 28., 29. oder 30. August.

Wer kann wann?

Ich am 25.! ;)

Gruß JJ

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 13:56

Hmmm... Der steht noch nicht in der Liste (ich kann da nicht).

Bekam gerade per PN das Feedback, daß

28., 29. 30. beliebter wären?

Hi,

hier ein weiterer Weissblauer, der im August und im September relativ flexibel verfuegbar ist.

Bin jetzt bis Mitte August im nordlichen Bayern (Raum Weiden - Amberg - Regensburg), werd dann Mitte August mal ne grobe Woche nach Muenchen fahren (mit Freundin Wohnung einrichten - alte Freunde besuchen usw.), dann anschliessend bin ich erstmal Segeln und im September (am "mittleren" WoEnde) bin ich auf der Theresienwiese anzutreffen :D ...

 

Vorschlag fuer Bayern GT: Sound an!! Kloster Weltenburg

Man waehle den Gourmetklick oder auch den Kulturklick

Treffpkt. waere dann Kelheim - anschliessende Fahrt mit dem Schiff durch den Donaudurchbruch - und dann as verdiente Dunkle mit a g´scheiten Brotzeit!

In liebe zu meiner bay´rischen Heimat -

weissblau, Christoph

Weltenburg/Kehlheim ist ne gute Idee, liegt relativ zentral.

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 12:10

Mittwoch wurde gerade als ungünstig per PN gemeldet.

Bleiben 28. / 29. - Präferenzen?

dann bitte ich um den 29. (Dienstag)

Montags bin ich durch das frühe Aufstehen und die Anreise immer ziemlich "platt"

Gruß

Marc

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 17:15

Okay, 29.08.06.

Als Location kam einerseits der Vorschlag Kehlheim weiter oben, die Alternative ist natürlich die nähere Umgebung der könglich bairischen Landeshauptstadt. Soweit ich das gesehen habe, sind die meisten aus deren Umgebung?

In München würde sich natürlich klassisch ein schöner Biergarten anbieten, diesmal vielleicht einer mit guter Parkmöglichkeit für den Elchfuhrpark - oder irgendein anderes leckeres Restaurant :-)

In Kehlheim bin ich überfragt :-) - das klingt vom Programm aber eher nach einem Samstagsausflug als einem Wochentags-GT?

Könnten wir kurz per virtuellem Handheben abstimmen, ob MUC oder Kehlheim?

MUC

- TobiV70, so schon genug auf der Straße im August

Kehlheim

also in Weltenburg kann man gut essen und trinken (Beifahrer)

Nach München könnte ich wohl nicht kommen Weltenburg wäre möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen