ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Bavaria Wachs

Bavaria Wachs

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 9:26

Hat jemand Erfahrung mit dem Bavaria Wachs? Siehe auch www.autopflege-bayern.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spitfirefahrer

also kurz hab "sta100" mal verstanden, nach seinen letzten Beiträgen wieder nicht mehr. Sollen sich die, die sich erfolgreich um das Wachs bewerben, freuen. Ich werds sicher nicht probieren, zum Glück gibts ausreichend Alternativen auf dem Markt.

Du darfst das Wachs nicht kaufen bei so einen schnöden 3er.

Vielleicht darfst du das Super duper Wachs auf dein Triumph Spitfire anwenden.

Wie gesagt ohne Worte.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 8. Mai 2008 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von STA100

Ja, ich bin der mit dem Wachs aus den USA! und dem aus der Schweiz!

Ja, wir stellen unsere Produkte (nicht alle, aber vorwiegend das Wachs) selbst her!

Ach ja, wir reden mit unseren Kunden auch noch!

Wer mehr wissen will, warum dass so ist melde sich bitte!

Grüße

P.S. Jeder kann bestellen aber .... es bekommt nicht Jeder! UNIQUE!!!

Werbung ein Werbung aus.

Muss man hier auch noch Werbung ertragen?????

am 8. Mai 2008 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von STA100

Es geht konkreter, aber dann kommt wieder die WERBERÜGE oder?

Bavaria Glazes gibt es nur im Shop oder direkt bei uns in STA.

Herstellung individuell, benötige FZ-Daten Hersteller, Lackart, Baujahr, Verwendungszweck z.B. Oldtimer, Klassiker, Alltagsauto, usw.

Lieferzeit ca. 3-4 Tage

Preis je nach Wachsart ab 49,00 € 100 ml

Rabattstaffel möglich auf Anfrage

Sammelbestellung öglich auf Anfrage, Lieferzeitverlängerung

Nach Bestelleingang sondieren wir nach Art und Umfang, für ein Goggomobil ist die Realisierung wahrscheinlicher als für einen Golf.

Jede Wachsdose ist ein Unikat

Bavaria Glazes wird ohne Wasser, ohne Emulgator mit reinen Pflanzenölen und Extrakten hergestellt.

Carnaubaanteil, 28 bis 59 Vol %, keine Farbstoffe, Aromaart gesondert anfordern, Zimt, Moschus, Kokos, Vanille oder als Mix möglich. Standardauslieferung ohne Aromastoffe, riecht dann nur nach Wachs, wers mag.

Grüße

Wenn wir schon bei Werbung sind. Mein auto glänzt genauso wie das auf dem Bild und das für 8€ einen halben Liter.

Einfach im Baumarkt und da gibt es meist Nigrin Nanotech. Klar ist eueres besser weil wird ja extra angefertigt. Bullshit. Einfach nur abzocke. Hey ich wollte mein Auto nicht ablecken. Vanille???? Wenn soll mein Eis nach Vanille schmecken, aber mein Auto muss weder danach schmecken noch danach riechen. Ich lebe auf dem Land und da riecht es supergut und da muss mein Auto nicht nach irgdenwas "duften". Es reicht wenn der Lack geschützt ist und

glänzt. Alles andere ist doch nur verarsche oder wer braucht ein Auto das nach Zimt duftet???? Dann kann ich mir ja direckt Zimtstangen aufs Dach legen und fertig. Hey aufwachen das ist ein Auto und kein 3 Sterne Menü!!!

naja komm-der Vergleich mit Nigrin hinkt schon ein wenig.

Ich habe das auch da.Ich verwende das auch-aber nur bei meinen Spezies:D.

Ne richtige Versiegelung oder ein gutes Wachs ist schon recht teuer.

Ps.hau mal par Bilder rein von deinem Wagen.

Gruß MHOB

am 8. Mai 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von STA100

Keiner muß darum betteln! Unsere Philosophie stammt von unseren Kunden. Die wollen nähmlich keine Produkte die jeder im "Baumarkt" um die Ecke bekommt. Und wir, möchten uns nicht von Anderen diktieren lassen, was gut oder schlecht ist. Es bleibt dabei! Diese Produkte gibt es wegen ihrer Einzigartigkeit auch künftig nicht auf Messen, in Baumärkten, oder im Zubehörhandel. Die Kunden sind uns wichtig, also ihr und wir schätzen den persönlichen Kontakt.

Stell Dir folgendes vor. Du, hast ein Auto von welchem nur xx. Stück weltweit vorhanden sind. Du bist Stolz darauf, das ist ein Teil der Geschichte mein Boot, mein Haus, mein Pferd. Und dieses Exemplar soll nun ein Pflegewachs bekommen welches Millionenfach vorhanden und guter Durchschnitt ist. Im Ernst würdest Du das kaufen? Diese Mensche sind auch icht Dumm und fallenauf Angebote rein welche mehrere Hundert Euro kosten, nein so verrückt sind die auch wieder nicht. Es muß gut sein, individuell sein, und wenn dann der Preis "vernünftig" ist passt es. Die wollen auch keine übergroßen Einheiten um irgendetwas zu füttern, nein 100 ml sind ausreichend für mehrere Anwendungen die echt zu verarbeiten, oder verarbeiten lassen das ist es!

In unserem Servicecenter geht das sogar soweit, dass manche Ihren Schwamm mitbringen, Ihre Tücher zum trocknen bereitstellen, so wie sie das zu Hause auch halten. Schön das es so etwas gibt. ...we understand!

Und deshalb halten wir das so, wie es ist. Grundsätzlich bekommt jeder der es will und bezahlt in unserem Servicecenter. Nur verkaufen, verkaufen möchten wit das eigentlich nicht, schon gar nicht im großen Stil, so wie die anderen Millionenfach und Handmade in xxxland. Nein, dass möchten wir ncht. Alles andere ist Spielerrei und die Ermäßigungen sind Marketingspiele, für die Dinge die nicht Wachs sind. Ich denke wir sollten es dabei belassen. Wer persönlich noch mehr wissen möchte Ja, o.K. dann bitte per Mail.

Grüße

Nein die Leute sind nicht dumm und kaufen dein überteuertes zeug. Warum??? Weil man auch für paar € die gleiche wirkung erzielen kann. Wenn ihr es nicht verkaufen wollt dann lasst es doch und hör auf mit deiner Werbeveranstanltung hier. Tue nicht so als wenn das das Beste ist was es zu kaufen gibt. Wenn ich ein Auto habe nur xx weltweit vorhanden ist und ich die Kohle dafür habe dann kaufe ich mir bestimmt nicht dein Zeug sondern lasse mir eine Dauerversiegelung für viel Geld auf das Auto machen. Das ist denn was. Wer sagt denn das ein Wachs das mill. mal verkauft worden ist und noch wird nur Durchschnitt ist???? Mill.von Käufer können sich nun auch nicht irren!!! So konnte man auch argumentieren. Das was du hier erzählt riecht eher an eine Verkaufsfahrt. Wären wir in einem Bus und nicht im WWW dann würde man es sofort wissen.

Ich finde hier Werbung zum kotzen. Sorry aber ist nun mal so. Wenn dein Zeug so gut ist und so exklusiv kannst du es gerne behalten denn mein Laguna ist ein Auto und nicht meine Frau. Ich gebe dann das gesparte Geld für meine Frau aus und dann drehen sich die Typen um und schauen nach meiner Frau und ich bin stolz. Das sind dann die Typen die ihr Auto mit Zimtduft poliert haben. Na dann Mahlzeit. Nix gegen Auto, ich liebe schöne Autos, aber Auto ist Auto und nicht mehr. Ach ein Auto hat keine Probleme mit Schweiß. :)

am 8. Mai 2008 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von STA100

Ob Du Dir das aufs Auto schreibst oder nicht ist mir Wurscht!

Unser Kerngeschäft ist Fahrzeugpflege und selbst da ist es so wie es ist. Nicht Jeder kann eine Rolex tragen, sorry das ist so. Und es kommen auch nicht alle aus dem europiäschen Raum zu uns, sonder vereinzelte, wir haben auch nicht alle F40 im Hause sondern nur Einen und wir zeichnen nicht für alle Enzo´s verantwortlich, sondern nur für zwei, wie für 15 Porsche RS, GT1 GT2 GT3, GTS.

Deshalb wird das bestellte Produkt auch erst nach Eingang einer Bestellung nach den Wünschen des Kunden formuliert, dass ist dann eben das Einzige Wachs in dieser Art. Man bekommt sein Wachs auch nicht dadurch, dass man mal eben schnell bei uns vorbeikommt, Nein, dass geht nicht!

Wir haben kein Lager und bevorraten Dosen, Tuben, Flaschen nur in sehr kleinen Mengen (unter 50 Stück).

Bavaria GLazes ist eben anders, Bayrisch halt! Und mit dem auswählen ist das so wie beim Autokauf halt auch, wer etwas vom Kaufen versteht wird mir das bestätigen.

Mit einer "Bestellung" benennt Ihr Euren Wunsch (Kaufantrag), welchem natürlich von unserer Geschäftsleitung zugestimmt werden muß. Erst dann kommt ein Vertrag zustande sonst nicht.

 

Grüße

Gibt es das auch mit Weißbier oder Weißwurscht???? :D

Obwohl bei dem Bier könnte man auf Dauer Probleme kriegen mit den grünen Männlein ;)

am 8. Mai 2008 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von STA100

Ich wünsche trotz allen Kommunikationsproblemen ein schönes laaaaanges Wochenende!

Anregung: Ein Ferrari Mondial F 500 Baujahr 1951 Zeitwert 1 von 7 Weltweit ca. 5 - 7 Mill. Was dieser Kunde wohl für Ansprüche hat?

Damit sollte eigentlich alles beantwortet sein.

Ich klicke mich jetzt zu diesem Thema aus. Danke für Eure geschätzte Aufmerksamkeit.

Grüße aus STA

Sonne scheint, Wochenende Hurrrraaaaaa!

Und was hat ein Kunde für Ansprüche der ein auto besitzt das 5-7 Mill. kostet??? Was??? Sagen wir es mal drastisch.

Der scheißt aus dem gleichen Loch wie der arme Penner der unter einer Brücke leigt und fressen kann er auch nur soviel bis er satt ist. Meist sind solche Autos wieso eher als Geldanlage als das man durch die Gegend fährt und stehen irgendwo in einer Garage eingepackt das kein Staubkorn dem Auto zusetzt. Was man über diese Menschen über seine Anspruche sagen kann kann man so nicht sagen, dafür müsste man sich mit diesem Menschen unterhalten. Ich weiß nur das Leute die wirklich viel Geld haben geitzig sind. Man kann so sagen je mehr Geld desto geitziger. Dies ist natürlich nur pauschal und sind häufig die Regel.

Sorry du bist ein Spinner denn wer sowas kauft hat eine Macke, vorallem weil jemand hier WERBUNG macht und auch so gutes Zeug hier anpreist.

am 8. Mai 2008 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von ladafahrer

Baßt scho....

die Bayern und Württemberger sind da teils echt ein wenig eigen. Ich komm ja vom Süden. Im Bereich Kleinstserien von CFK-Teilen und von einer HD-Korephäe (Harley-Manni) im Raum Stuttgart sind mir aus den frühen 90er Jahren Aktionen bekannt, wo zuerst der Kunde angeschaut wurde, und dann drüber entschieden, ob er sein Geld für einen Nobelhobel liegenlassen darf. Mehr als einmal mußten Sonntagsfahrer ihre prallgefüllte Geldtasche wieder mitnehmen, wenn sie zuviel sonnenbebrillte Jackenfransen im Kopf hatten. Bei einem lowriderumbaugeilen Kunden wurde der Kaufvertrag einer originalen Panhead kurzerhand durch Zerriß für ungültig erklärt.

So ging's halt zu im wilden Süden...

Im Internet mit seinen vielen Selbstdarstellern ist so ein extravagantes Verhalten eher wenig glaubhaft rüberzubringen. Zu viele, die im echten Leben nix auf die Reihe gebracht haben, geben sich an den Rechnern als die Mega-Zampanos.

Die "Verlierer" sind jene, die ausnahmsweise echt was "auf dem Kasten haben".

Deshalb abwarten, drüber pennen und sich ggf. die Sache mal vor Ort ansehen. 500 oder 1000km sind ja nicht so weit und Bayern ist immer eine Reise wert.

Sorry auf sowas kann ich verzichten. Ich werde mein Geld überall los. Wenn sie so mit kunden umgehen dann müssen sie sich nicht wundern wenn keine mehr kommen oder sie haben es nicht nötig. Nur dann sind es keine Kaufleute!!!!

am 8. Mai 2008 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

bavaria-plörre darf doch nur nach erfolgter gesichtskontrolle gekauft werden.

lieber forddietunwas, schließ diesen thread bevor er hier unnötig ausufert :D

Dann sauf ich doch lieber einen Kasten weißbier bevor ich nur ein Gramm dieses Zeug kaufe. Ich finde das man solche Threads von Anfang an verbietet. Sowas gehört hier nicht rein. Werbung gibt es genug.

am 8. Mai 2008 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von mhob

naja komm-der Vergleich mit Nigrin hinkt schon ein wenig.

Ich habe das auch da.Ich verwende das auch-aber nur bei meinen Spezies:D.

Ne richtige Versiegelung oder ein gutes Wachs ist schon recht teuer.

Ps.hau mal par Bilder rein von deinem Wagen.

Gruß MHOB

Das ist schon richtig. Aber der Unterschied ob ich für einen halben Liter 8€ bezahle oder für 100g. 50€ zahle ist wohl sehr groß. Nur wenn ich zweigleiche Autos hinstelle wird es wohl kaum einer den Unterschied merken. Außer wenn man dran leckt und den Zimt schmeckt :D

Ne selbst wenn ich einen Enzo hätte oder was weiß ich würde ich mir sowas nicht kaufen. Wie schon gesagt dann würde ich den dauerhaft versiegeln und fertig. Der Typ ist ein Snoooooooooooooooob :)

Zitat:

[Der Typ ist ein Snoooooooooooooooob :)

Das ist ja wieder ein gaaanz anderes Thema:D

am 8. Mai 2008 um 14:37

ich hoffe wir fangen jetzt keine Diskussion an, ob ein 8 Euro Baumarktmittel die gleiche Wirkung erzielt. Wenn du der Meinung bist, dann ist das in Ordnung, akzeptiere ich. Aber akzeptiere auch, dass es hier andere Meinungen gibt. Meine zum Beispiel. Ich werde keine Baumarktware mehr verarbeiten, ich merke einen Unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen