ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Baut das F - Forum in technichen Fragen ab?!

Baut das F - Forum in technichen Fragen ab?!

Themenstarteram 2. April 2006 um 22:42

leute leute...das entwickelt sich hier langsam zu nem "wie beue ich 1 millionen leds ein" und "hilfe! aschenbecherbeleuchtung defekt" forum hab ich den eindruck!! da habe ich bei den letzten 3 threads wo ich techische probleme hatte doch tatsächlich keine wirklich hilfreiche antwort bekommen... und das bei den ganzen kfzlern die hier am start sind, teilweise bei opel gelernt... das war früher mal anders... da hilft es mir mittlerweile mehr, bei unklaren fehlern mich in die werkstatt zu begeben und den fehler von grundauf selbst zu suchen... thema:" mein zahnriemen macht geräusche"... und kein schwein kann sagen ob die spannrolle evtl der grund dafür ist etc... man man man, jungs keine kritik an irgendeinen einzelnen, sondern eher die feststellug das grade das f forum abgebaut hat...

naja jungs, kan man wohl nix machen... in diesem sinne..

gruß role

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

irgendwie schaffens bimmel und nos es auch immer wieder GEMEINSAM einen thread mit spam zu überschütten:)

bimmel fängt aber immer an :(

hier muss was passieren ... ganz klar :D

@ Bimmel hast du von mir je was gescheites gehört bzw. gelesen ?

@ NOS ich hab voll plan von car-hifi ?

na gut mal davon abgesehen das ich demnächst in nen 328er BMW ne hübsche anlage einbauen soll, preis ist egal ... das gefällt mir ...

bin irgendwie nur noch an anderen autos am bauen, keine zeit fürs eigene :(

2 x Astra F CC

bald BMW ...

will noch einer was eingebaut haben ?

*hust* HIER

Zitat:

Original geschrieben von Qphalanx

 

Trefft euch real, in einem Chat Raum, ICQ oder sonstwo, aber haltet MT fern von eurem Smalltalk.

ich hab schon so oft gesagt, kommt in das speziell angelegte forum, in dem es keine themenvorschriften gibt ... da könnt ihr so viel off topic threads machen wie ihr wollt ...

das soll euch ja nicht vom M-T-F fern halten, aber dann können hier wieder die normalen themen besprochen werden, und da könnt ihr spammen und von mir aus auch chatten wie und wann ihr wollt ...

ich erlaube mir mal den link hier reinzusetzen, nicht, um MotorTalk konkurrenz zu machen, sondern einfach, um eine möglichkeit zu bieten, um dieses forum hier wieder "sauber" zu bekommen ... sollte der link nicht erwünscht sein, kann der beitrag gerne von einem Moderator gelöscht werden ...

MfG BassSuchti

hier nun der link zum forum, in dem ihr euch "austoben" könnt ...

wie gesagt, sollte ein Moderator was dagegen haben, dass ich abhilfe schaffe, kann er diesen Beitrag gerne löschen.

HIER GEHTS ZUM "SPAMFORUM"

bitte nutzt diese gelegenheit

MfG BassSuchti

anmelden nicht vergessen, nehmt ruhig eure namen die ihr hier auch habt ...

man ich schreib schon wie so n Mod :rolleyes:

dann wäre hier die hütte leer :rolleyes:

mal im ernst... jedes gespräch hat ja seinen ursprung im technischen bereich... wenn sich daraus weitere soziale bande und gespräche entwickeln ist das ja mehr als normal... man hockt ja teilweise 10 stunden am tag im mt und sorgt so für dessen fortbestand :rolleyes:

wenn hier nicht immer die rede von "spam" wäre, würde das keinen schwanz interessieren... letztenendes kommen wir ja immer aufs eigentliche Thema zurück... bzw. unterhalten uns nur über andere Themen wenn in einem Thread schon alles gesagt wurde!

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

HIER GEHTS ZUM "SPAMFORUM"

links zu fremdforen sind verboten *klugscheiß*

mag ja sein, aber allein die beiden beiträge die wir hier schreiben gehören schon wieder nicht zum topic ;)

klick einfach mal an ... wirst ja sehen, gefällt dir sicher ;)

MfG ich mal wieder

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

links zu fremdforen sind verboten *klugscheiß*

dann alarmiere doch nen mod ... du hast es gerade nötig dich aufzuregen ... für dich hab ich dieses ersatzforum erst erstellen lassen, damit du hier mal das spammen sein lässt :D :D :p :p

MfG du weißt ja von wem es kommt ;)

am 3. April 2006 um 14:25

Moin,

mir ist es nur Recht, wenn ihr den Spam in ein externes Forum verlagert. Solange es euer privates Spam Forum ohne spezifische Kfz-Unterforen ist, könnt ihr meinetwegen auch darauf verlinken.

Aber interessant zu sehen, dass einigen das Absinken des Niveaus auch auffällt. :)

Grüße,

qp

@bimmel: 10stunden am tag sinds glaub nur bei dir :D

hey QPhalanx ... kannst gerne nachgucken, ist nur n forum in dem halt alles belabert werden kann, was nicht zu motor talk gehört ... okay es trägt nen eigenwilligen namen, aber die leute sollen ja wissen wo sie hin müssen ... chat ist auch vorhanden, auch mit raum nur für motor talkers ausm astra f forum ...

MfG BassSuchti

am 3. April 2006 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

@bimmel: 10stunden am tag sinds glaub nur bei dir :D

Danke für dieses anschauliche Beispiel für den typischen Spam hier... :rolleyes:

Das Forum geht so schon i.O., hab grade drüberg'schaut.

Ich denke die Tatsache, dass nur noch Themen á la "blauer Tacho" kommen fördert die "Spam-Sache" ungemein. Die Stammbesetzung hier hat das schon hinter sich und auch etliche Threads darüber geschrieben, die wie ich anmerken will fast frei von Mülls sind. Kommt das Thema neu auf wird kurz verlinkt und dann gehts los :rolleyes: Wir müssten nur beschäftig / gefordert werden :D Weil ich denke hier gehts keinem wirklich ums Postsammeln. Siehe Elite Thread, wird mal wieder was neues gezeigt kommen zwei drei Kommentare und dann versinkt er wieder auf Seite 5 bis was neues kommt. Und das ganze ohne Beiträge die einen :rolleyes: beinhalten ;)

also ich hab mir am anfang mal den spaß gemacht, und alle threads von 1 bis keine ahnung anzuschauen ... waren ne menge interessanter sachen bei, hätte ich das nicht getan, dann hättet ihr hier sicher bis zu 30 themen von mir ... auch wenn die suchfunktion nicht so klappt wie sie soll, einfach mal gucken, was hier früher so los war, das hilft echt weiter ...

MfG BassSuchti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Baut das F - Forum in technichen Fragen ab?!