ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bauliche Veränderungen zwingend eintragungspflichtig?

bauliche Veränderungen zwingend eintragungspflichtig?

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 17:33

Endlich mal eine Harley, die nachweisbar ein deutsches Model ist, Laufleistung plausibel erklärt wurde etc....

Probleme mit dem Nockenwellenkettenspanner sind bei dem BHJ auch Geschichte, Preis finde ich sehr fair....

Allerdings ist überhaupt nichts im Fahrzeugschein eingetragen. Gehe ich recht in der Annahme das bauliche Maßnahmen immer einer Einzelabnahme und somit in den Schein eingetragen werden müssen. Sprich der Heckumbau und der breitere Reifen?

Zumindest kenne ich es so. Die anderen Anbauteile mit E Nummer ist ne andere Sache...

https://suchen.mobile.de/.../278567114.html?action=parkItem

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Uli G. schrieb am 18. Juni 2019 um 22:25:28 Uhr:

Oberlehrermodus "AN":

Leute, gewöhnt euch doch endlich mal an, in gewissen Situationen ein "en" an "ein" zu hängen, o. a. wenigstens, stellvertretend, um die phonetische Verschleifung auszudrücken, ein "'" zu verwenden!

Es heißt

"Dem TÜV ist das gewiss nicht Wurscht, und ja, einen Hänger brauchst du wahrscheinlich auch nach einer Kontrolle."

Schreibst Du doch auch nicht "ein" Kontrolle.

Alda, krieg ich Schüttelfrost wenn ich lese :(.

Oberlehrermodus "Aus" ;).

Ansonsten liebe ich "schwarze Klumpen" (es gibt nur eine Farbe, …), akzeptiere aber auch silberne (die sind pflegeleichter, weil man Dreck nicht so schnell drauf sieht, weswg.n alle meine "Dosen" silber-grau sind :)).

Uli

Mensch Uli, ist dir die Hitze nicht bekommen ?

Ich schreibe ganz gewiss nicht so, das jemand Schüttelfrost bekommt.

Ein kleiner Schnitzer im Text darf ja wohl noch erlaubt sein.

Und " Alda, krieg ich Schüttelfrost wenn ich lese :( " ist bestimmt nicht meine gängige Ausdrucksweise.

Schau dir deinen Text mal genau an, also lehn dich zurück und entspann dich.

Echt lachhaft sich darüber auszutoben.

Gruß Vzwei

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2019 um 18:43

Zitat:

@Bobber07 schrieb am 20. Juli 2019 um 21:16:11 Uhr:

 

Ich brauch ca 6L zB, reicht für 260 Km (mit "Reserve").

Wenn sie gerade steht bekommst aber weniger rein. Aber ob der eine Liter was ausmacht...

Deine angegeben 260 Km mit Reserve würde dann bei mir auch hinhauen. Bei 220 Km ging jetzt die Reserve Leuchte an und als Restreichweite wird 50 Km angegeben. Allerdings sind das dann mehr als 6 L bei einem Tankvolumen von 19 Litern. Und ich fahre gemütlich...und dem Auspuff / Luftfilter kann die Diskrepanz wohl kaum angelastet werden:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bauliche Veränderungen zwingend eintragungspflichtig?