Batterie(?)-Probleme: Komfortfunktionen ausgeschaltet
Hallo zusammen,
Ich habe einen 03 W211 und seit einiger Zeit Probleme mit meine Komfortfunktionen. Prominenteste Beispiel , Radio. Mercedes Vertragswerkstatt meinte es wäre das RadioSteuergerät. Prompt gewechselt, funktioniert noch nicht. Dann habe ich eine stützbatterie angebaut, immernoch nichts. Doch nach einem Kaltstart funktioniert alles wie normal bis das Auto abgeschaltet wird. Danach wieder nichts. Ich bin mit mein Latein am Ende, hat jemand vielleicht eine Idee was man noch machen könnte?
P.s , Bild vom Fehler habe ich hinzugefügt.
Schönen Abend noch
Beste Antwort im Thema
@harryW211 Halt die Finger ruhig!
p.s. Wenn man Deine Kommentare durchschaut ist für den Wissenden auffällig, das Du überhaupt keine Ahnung hast bzw. es nicht über das Halbwissen eines ambitionierten W211-Fahrers hinausgeht. Man kann sich ja gern äußern, aber muss das ständig sein und dann auch noch in einer abwertenden Art und Weise in nahezu jedem Thread in dem Du einen Kommentar abgibst? Bei Deinem Wissen und Fähigkeiten? Du machst Dich lächerlich, das bekommst Du hoffentlich mit. Hat Dir nicht @Dragonar vor ein paar Tagen eine Standpauke geschrieben? Ist Dir nichts peinlich? Und jetzt geht das hier weiter?
http://www.motor-talk.de/.../...ung-vom-groschengrab-t5896709.html?...