Batterie Generator lädt nicht bitte Werkstatt aufsuchen
Klima Spiegel und Licht funktioniert mittlerweile nicht mehr!
Bei gestarteten motor klemmen weg Motor läuft weiter ohne irgendwelche komischen Geräusche zu machen
Fehler auslesen zeigt Steuergerät!Laut Mechaniker
Aber welcher?wo ligt er,kann ma ihm einfach austauschen??Bitte um Hilfe
Kann es sein das es um irgendeinen relay handelt?
Lg Antonio
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nur mal eine ganz neutrale Frage: Hast du in Deutschland die Schule besucht? Wenn " Nein" alles OK!!!!
Ich habe absolut nichts gegen Menschen, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, weil es nicht ihre Muttersprache ist. Mein Englisch ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber......., ich habe es langsam satt, Augenkrebs zu bekommen, nur weil einige heimische Zeitgenossen meinen, Rechtschreibung und Grammatik sind was für Volldummis! Bildung gibt es als Ein- und Aus-!
Sorry, aber ich ärgere mich sehr darüber!
Na dann,.... alles sonnenklar!
(Autofahrer wurde auf Autobahn links überholt und dabei durch Schallzeichen genötigt. Bei Versuch eines daran anschl. Fahrspurwechsels nach links, seitens des Überholenden, kam es zu einer Kollision im re. Frontbereich des Geschädigten.) Ist das so schwer?????????????
20 Antworten
Also Lichtmaschine ladet in Ordnung aber Regler kaputt
Und vorne wo die ganze Sicherungen sind Wasser 2 cm circa(Kabel liegt im Wasser
Kann mit jemand sagen für was genau ist dieser Stecker?
Bitte überprüfe, aufgrund der Tatsache, dass das SAM kurz vorm "Absaufen" zu sein scheint, unbedingt die Wasserabläufe unterhalb der Windschutzscheibe!!!
Steuergerät und Stecker stark oxidiert
Reinigen trocknen lassen,mit Lesegerät Fehler auslesen und alles wieder wie neue ??