Batterie Aufladen.

Fiat Panda 319/312

Servus Jungs und Mädels.

Es ist nichts Passiert, nur eine Vorsorge Untersuchung.

Uschis Varta Batterie C22,Blue Dynamic,52 Ah,470A, ist jetzt auch schon wieder ca.3 Jahre Alt, und wir würden sie jetzt gerne mal nachladen. (Standheizung)

Wir wissen nur nicht, ob wir erst Rot oder Schwarzes Kabel abklemmen müssen, und wie viele Stunden wir sie an 220V Laden müssen ?

Herzliche Grüße
Anette und Uschi. 😕

Beste Antwort im Thema

Genauso unhöflich empfinde ich es, wenn man ständig deshalb die Leute öffentlich brüskiert.

Denk mal darüber nach....

Zitat:

@Anette Halberstunde schrieb am 1. Februar 2017 um 17:09:44 Uhr:

Hallo ingo8540,

hast du ja gut gemacht, nur mit der Höflichkeit hapert es bei dir noch ein wenig.

Könntest ja auch mal "Guten Tag" und Ciao sagen. (Oder tut das weh ?)

Das Grüßen habe ich schon mit zwei Jahren gelernt.

Aber was soll Mann/Frau gegen so einen ungehobelten Klotz machen.

Gruß
Anette

17 weitere Antworten
17 Antworten

rechtzeitig scheinwerfer an :-)
ich bedauere es auch sehr, dass man beim doblo die rückleuchten leider nicht ins tagfahrlicht programmieren kann.
bei zahlreichen fahrzeugen geht das.

Zitat:

@rgruener schrieb am 5. Februar 2017 um 19:17:47 Uhr:

rechtzeitig scheinwerfer an :-)
ich bedauere es auch sehr, dass man beim doblo die rückleuchten leider nicht ins tagfahrlicht programmieren kann.
bei zahlreichen fahrzeugen geht das.

Hallo

Da muss ich dir recht geben,beim TFL gehören auch die Rückleuchten dazu das ist zumindest m.M. vor einigen Jahren war das noch so, aber jetzt brennen nur noch die vorderen Leuchten.

Nicht so beim aktuellen Fiat Tipo! Tagfahrlicht immer in Kombination mit den Rückleuchten. Anfangs fand ich's komisch inzwischen aber gut....

Deine Antwort