batterie abbklemmen?!

wollte nur mal fragen was ist beim batterie abklemmen zu beachten bezüglich gespeicherte werte und erlernte werte?
ach ja hab 2,5 tdi ,ake,chip auf 211ps,und andere kleinigkeiten,....

37 Antworten

Demzufolge heißt
Ein Pferd auch Pferd, weil es fährt !
oder,
Ein Hemd heißt Hemd, weil es hemmt !

Jaja, und mal sagt einer 'Abgasanlage' und mal einer 'Auspuff' und beide meinen doch dasselbe...

:-)

Lustiges Bild...

Zitat:

Original geschrieben von mgb

Jaja, und mal sagt einer 'Abgasanlage' und mal einer 'Auspuff' und beide meinen doch dasselbe...

:-)

Lustiges Bild...

Da ist dann aber auch die Funktion die selbe !

Bei dem angesprochene Thema aber weder das selbe, noch das gleiche .

Fertig mit eurem Kleinkrieg?

@hurz100

Es ist schön, das du deine Meinung derart eindrucksvoll wiedergibst, aber die Art deines Auftretens ist hier im Forum unerwünscht. Wer andere User derart angeht und pöbelt, egal ob nun im Recht oder Unrecht, der sollte sich mal entsprechend um einen passenden Ausdruck und ordentliche Umgangsformen bemühen.

Da du bereits 3 Verwarnungen erhalten hast ist dies die Letzte (und eigentlich schon eine zuviel), bei der nächsten bekommst du hier Hausverbot und deine Anwesenheit ist hier im Forum dann nicht mehr erwünscht.

Egal ob nun Stammuser, Profi oder Neuling - es gelten für alle die gleichen Regeln, auch für dich.

P.S.: CR-TDI's haben Drosselklappen... 😁