ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Bastuck Performance Abgasanlage

Bastuck Performance Abgasanlage

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 21. April 2022 um 15:02

Moin moin, ich überlege mir die Performance Abgasanlage an meinen ProCeed GT bauen zu lassen. Hat wer Erfahrungen mit der AGA gesammelt? Stört es bei längeren Autobahnfahrten?. Gibt es vlt jemanden im Raum Chemnitz wo man mal hören könnte?

Gruß Felix

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hab sie unter. Nur im Sport Modus laut. Sonst geht es. Ich freu mich jedes Mal

Komme aus Freiberg, wenn du die Zeit und den Sprit mal investieren willst, kannst du dir die Bastuck-Anlage gerne mal anhören ;)

Ich komme auch aus der Nähe und bin mir auch noch nicht sicher ob sie zu laut ist. Würde sie gerne mal live hören...

Zitat:

@Kampfhobbit schrieb am 26. April 2022 um 12:48:30 Uhr:

Ich komme auch aus der Nähe und bin mir auch noch nicht sicher ob sie zu laut ist. Würde sie gerne mal live hören...

PN ;)

Der Preis ist ganz schön gestiegen. Habe Bastuck Abgasanlage vor genau einem Jahr einbauen lassen, Preis damals beim Kia Vertragshändler 1280.- heute kostet sie laut Webseite1520. -

Puh, das is aber garnicht geil.

Es gibt genug Bastuck Partner (auf deren Homepage) wo man die Anlage aktuell deutlich günstiger bekommt.

Ich habe knapp 1100€ gezahlt inkl. Einbau.

Zitat:

Ich komme auch aus der Nähe und bin mir auch noch nicht sicher ob sie zu laut ist. Würde sie gerne mal live hören...

Welche Nähe ? Wo kommst Du her. Sollte kein Problem sein wenns ums Eck ist

Themenstarteram 5. Mai 2022 um 6:05

Durfte schon bei jemanden Probehören

Am besten die AGA im Internet kaufen und selbst einbauen, da kann man einiges sparen! Ich möchte die Bastuck nicht mehr missen :)

Servus Leute,

habe von meinem Kia Partner gestern ein Angebot bekommen für den Einbau der Bastuck Abgasanlage.

Kostenpunkt inklusive Montage: 1.350€

Ich muss mich um nichts kümmern, hinfahren umbauen lassen und wieder nach Hause

Nun meine kurze Frage an Euch --- Wie ist das Angebot zu bewerten? Ist der Preis fair? Oder hat jemand von Euch ein besseres Angebot erhalten?

Danke

Ist in Ordnung für den Preis.

Völlig in Ordnung

Danke für die zwei schnellen Antworten! Vorallem dann wenn man keine Ahnung hat was das allgemein kostet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Bastuck Performance Abgasanlage