Bastuck oder NAP für 2.0

Kia Stinger CK

Guten Tag freundliche Experten,
hat bitte jemand von euch Erfahrungen, einen Vergleich, zwischen der Bastuck und der NAP- Anlage (ich suche eine steuerbare Klappenauspuffanlage für meinen 2.0, 2019) und kann mir etwas mit Rat aushelfen (Vorteile, Nachteile, Unterschiede, Bezugsquellen, Preise)? Auch gern per PN.
Vielen Dank, schöne Grüße aus Österreich,
Josef

Beste Antwort im Thema

Warum über Giacuzzo und nicht direkt NAP.
Giacuzzo ist in dem Fall eine Relaisstation, die selber mitverdienen will.

Bei Interesse geb ich via PN eine TelNr zu einem Ansprechpartner bei NAP raus.
Dort einfach alles erfragen und abklären 🙂

88 weitere Antworten
88 Antworten

ich telefoniere morgen mit Hr Giacuzzo und frage nach, was er bei mehreren Abnehmern preislich machen kann.
Melde mich morgen Abend

Wer an der Anlage Interesse hat, bitte mir eine PN zusenden mit der Mobilnummer mit Whatsappfähigen Handy.
Ich lade dann in eine Gruppe ein.
War ein positives Gespräch:-)

Bezüglich Kontakt wegen Lieferung direkt von NAP gibt's ja nix neues, oder hat das noch jemand versucht? Vermarkten die wirklich nur über Giacuzzo? Eigentlich gibt's Videos, wo man es auch bei NAP direkt haben kann.

hab ich angefragt, ab 5 Bestellungen 10% Rabatt, aber die müssen als eine Bestellung raus.
Preis ist dort identisch mit Giacuzzo

Ähnliche Themen

Danke, also ist Giacuzzo gut wettbewerbsfähig!

Hat jemand mal ein Video, wie es beim 2.0 klingt mit einer Nap Anlage ?

hab sie Ende Februar drin, kann eins danach machen

RobertoBaggio2015 Wie schaut's mit dem Video aus? Ich warte auch schon gespannt darauf....

Hab sie nur eine Std drin gehabt und der Sound hat mich umgehauen, wenn man wie ein Rennwagen klingen will^^

Klappe zu: Krass
Offen: Nur 10% krasser

Klang ist heftig und laut, Innenraum auch laut, aber man kann sich noch unterhalten

DB laut Standmessung 78-85db mit Handy

wollte aber eine Anlage, die bei Klappe zu LEISE und unauffällig ist und OFFEN laut ist.
War nicht der Fall, daher wieder Rückbau.

Bin vielleicht zu pingelig, aber mags auch gern leise.

Damit hat es sich erledigt, weil das wohl keine Anlage schafft. Find es beim Hyundai i30N gut, da ists wirklich leise bei Klappe zu

Super, alle haben es nur kurz drin gehabt ohne Video... So können wir uns auch kein Bild davon machen... Ging die Anlage somit zurück oder wie?

an Sepp weiterverkauft

er muss das Video drehen😛

Dann lege ich meine ganze Hoffnung auf Sepp, wäre wirklich nett es am 2.0 zu hören... Hoffe er nimmt sich die 2-3min Zeit für ein Video.... Und bitte nicht in Garage etc was den Klang verstärkt sondern in natura. Danke im voraus

Also ich fahre einen 09/19er GT mit OPF und normaler Auspuffanlage. Der Wagen hat jetzt fast 3000km drauf, 1000km bin ich seit ca. einem Monat gefahren. Davon 50% Autobahn, mittlere bis hohe Geschwindigkeit. Anscheinend hat sich da einiges ''Freigebrannt'' in der Auspuffanlage, wenn das Auto richtig warm ist, höre ich auch mal ein anständiges Ploppen hintenraus (höre ich selbst im Innenraum) und wenn ich das Auto vor der Garage abstelle, blubbert der richtig angenehm. Wie feinstes Kaminfeuerknistern..., also wer da mehr dann eher ''Krach'' braucht. Kann ich nicht verstehen. Der Wagen ist doch bisschen understatement und da braucht es doch keinen Dröhnauspuff.

Ich bitte immernoch um ein Video... Wäre wirklich nett....

Sorry, hab die Anlage noch in der Garage liegen, alle Werkstätten sind bis jetzt geschlossen, keine Chance.
Vielleicht klappt die Montage nächste Woche. Melde mich. LG aus Österreich.

Deine Antwort