Bastuck oder Eisenmann

BMW 3er E36

Hallo,

ich brauch nen neuen Auspuff für mein Auto (der jetzige Serien ESD ist ja durch den Ar*** der mir draufgefahren ist kaputt...)

Überlege gleich nen Eisenmann oder Bastuck zu kaufen.

Welcher ist den nicht ganz so aufdringlich im Klang? Ich hatte mal nen Eisenmann auf meinem alten 328i aber der war soundstufe laut. Mir ZU laut!

Welche Stufen gibts bei Bastuck?

Greetz Frank

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Wenn du was dezentes suchst, würd ich ein G-Power oder Eisenmann soundstufe 1 nehmen, also die mit EG genehmigung. Sind nicht viel lauter als Serie, dafür einen sehr geilen Sound.

auch die mit eg genehmigung werden laut!!! viel lauter, als serie!

@C 37 RS:
klick

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Wenn du was dezentes suchst, würd ich ein G-Power oder Eisenmann soundstufe 1 nehmen, also die mit EG genehmigung. Sind nicht viel lauter als Serie, dafür einen sehr geilen Sound.

Hmm, was denn nun? Einer sagt ALLE G Power bzw Eisenmann sind sehr laut....nun so?

Also ich hatte mal nen Eisenmann S und der war sehr viel zu laut in meinen Ohren! Ich möchte nur nen schönen Klang, dafür etwas lauter als Serie aber net viel lauter.

wie schon gesagt - auch die leisen g-powers werden laut. nicht sooo laut, aber auch nicht mehr dezent. bei eisenmann wird es genauso sein.
remus soll sehr dezent sein.

wenn du was dezentes willst, nimm remus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

wie schon gesagt - auch die leisen g-powers werden laut. nicht sooo laut, aber auch nicht mehr dezent. bei eisenmann wird es genauso sein.
remus soll sehr dezent sein.

Hab bei Ebay ma geguckt....Remus fürn 328i kostet 600€!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wenn du was dezentes willst, nimm remus.

Jepp, soll dezent sein, aber natürlich schönerer und lauterer Klang als beim Serienpott.-Da hört man ja gar nüx 😉

Ich kenn jemand der hat nen Ragazzon auf seinem Alfa und der klingt schön sportlich, is aber nicht laut. Im Stand knattert er schön und ist sonst sehr dumpf.

Wenn ne Auspuffanlage vom 323 auf nen 328 passt, wäre der Auspuff ok - ham glaub' ich EG-Genehmigung und die ABE is dann sowieso italienisch und da kann das kaum jemand lesen 😉

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Ich kenn jemand der hat nen Ragazzon auf seinem Alfa und der klingt schön sportlich, is aber nicht laut. Im Stand knattert er schön und ist sonst sehr dumpf.

Wenn ne Auspuffanlage vom 323 auf nen 328 passt, wäre der Auspuff ok - ham glaub' ich EG-Genehmigung und die ABE is dann sowieso italienisch und da kann das kaum jemand lesen 😉

Gruß

Simon

Hmm glaub leider net so ne gute Idee....nachher kommt nen Ex Italiener als Bulle 😉 😁

Das wär aber dann en dummer Zufall.

In unserer Gegend wär's kein Problem.
1. Fast alle Polizisten sprechen kein Italienisch - bzw. ich weiß garnicht ob überhaupt einer ne Fremdsprache spricht 😁
2. BMWs werden hier eher selten angehalten

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Das wär aber dann en dummer Zufall.
In unserer Gegend wär's kein Problem.
1. Fast alle Polizisten sprechen kein Italienisch - bzw. ich weiß garnicht ob überhaupt einer ne Fremdsprache spricht 😁

parecchi gia tu cretino!

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

parecchi gia tu cretino!

Ho significato nella nostra zona 😁

Deine Antwort