Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff?

BMW 3er E36

Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff für 328er ?

Will mir einen von beiden zulegen.
Welcher von beiden klingt besser?
Tendiere zum Bastuck ist billiger!

151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

was issen daran bitte so toll? Sieht doch 0815 aus, wie jedes andere Coupe...

Schleimerei eben, was sonst? 😁

Zitat:

Original geschrieben von C4weiblich

ich kann ja auch nix dafür...

Die Lackierung in Kombination mit dem hellen Leder.
Das wirkt einfach ganz anders.

das meinte ich auch

ist zwar net so viel dran gemacht aber trotzdem schöner kontarst

meno wo sind jetzt die pics von der fahrerin???
auch gern per pn :-)

und wieso sollt ich schleimen

hi,
ich sag nur Eisenmann Reuter Stufe II 85db, gibt nix besseres, ncihts gegen die Bastuck besitzer, aber Eisenmann ist einfach das beste vom besten.
Ich les immer wieder

Bastuck=laut
Eisenmann=Klang

Ich habe bis jetzt keinen gehört der lauter oder klanglich geiler als meiner ist, wenn es den gibt kann man sich gerne treffen udn ich lass mich eines besseren belehren.

Am 323ti brutal der Eisenman Stufe II.

Wenn ich den Wagen morgens an mach und der im STandgas bei 1200 U/min dreht ist das so laut das ich mich immer wieder selber wunder wie laut das ist.

Also andere Meinung ist kann sich ja mit mir treffen :-)

gruss olli

wo kommste her ?

will ma lauschen 🙂

Ähnliche Themen

hi,
komme aus Herten 45699

gruss olli

Zitat:

was issen daran bitte so toll? Sieht doch 0815 aus, wie jedes andere Coupe...

Für mich als Azubine ist er trotzdem geil wenn ich überlege was meine Kollegen so fahren, Golf 2, Corsa B, Fiesta...usw.

Und als Azubi reichts halt erst mal nur für Klarglasblinker, weisse Seitenblinker, eine Lederausstattung, DTM-Auspuffanlage 90x115mm, H&R FW 1295mm/FK11, schwarze Nieren, Schweller in Wagenfarbe, bissel Rieger Carbon und Schnitzer Chrom, ich wohne ja schliesslich nicht bei "Mama" und muss mich selbst finanzieren. Aber für Spenden bin ich gerne offen 😉

Wenn ich fertig bin, kann ich mir immernoch nen Grossen kaufen.

Ich weiß garnit was ihr habt - so schlimm sieht das Coupe doch garnit aus. Felgen sind halt original - aber Hauptsache Alu. Auch die Farbe is doch nicht schlecht.
Einzig beim Endrohr könnte man sich streiten. 😉
Und außerdem: BMW ist BMW

Bis denn

Simon

Zitat:

Original geschrieben von C4weiblich

Für mich als Azubine ist er trotzdem geil wenn ich überlege was meine Kollegen so fahren, Golf 2, Corsa B, Fiesta...usw.

Und als Azubi reichts halt erst mal nur für Klarglasblinker, weisse Seitenblinker, eine Lederausstattung, DTM-Auspuffanlage 90x115mm, H&R FW 1295mm/FK11, schwarze Nieren, Schweller in Wagenfarbe, bissel Rieger Carbon und Schnitzer Chrom, ich wohne ja schliesslich nicht bei "Mama" und muss mich selbst finanzieren. Aber für Spenden bin ich gerne offen 😉

Wenn ich fertig bin, kann ich mir immernoch nen Grossen kaufen.

und ich bekomme mal wieder keine antworten grrrr

als was arbeitest du denn?

Habe auch schon schlimmere BMW`s gesehen.Ist doch vollkommen ok.Keine Lexus Rückleuchten und Monsterface Stoßstangen.Mir ist lieber so ein BMW,wie diese ganzen verbastelten.Außerdem hat jeder mal klein angefangen.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Masterolli

hi,
ich sag nur Eisenmann Reuter Stufe II 85db, gibt nix besseres, ncihts gegen die Bastuck besitzer, aber Eisenmann ist einfach das beste vom besten.
Ich les immer wieder

Bastuck=laut
Eisenmann=Klang

Ich habe bis jetzt keinen gehört der lauter oder klanglich geiler als meiner ist, wenn es den gibt kann man sich gerne treffen udn ich lass mich eines besseren belehren.

Am 323ti brutal der Eisenman Stufe II.

Wenn ich den Wagen morgens an mach und der im STandgas bei 1200 U/min dreht ist das so laut das ich mich immer wieder selber wunder wie laut das ist.

Also andere Meinung ist kann sich ja mit mir treffen :-)

gruss olli

hi

also ich finde das beide anlagen verdammt gut klingen. eine kollege hat einen eisenmann stufe 2 unter seinem z3 coupe und ich jezt eine bastuck komplett unter meinem 323 ti. der eisenmann klingt meiner meinung nach etwas blecherner, die bastuck ist unten brummig und obenrum faucht er richtig. hab ne soundfile von meinem bei bmw syndikat hochladen lassen, leider klingt er da etwas dumpfer als er wirklich ist. den sound hab ich aber auch am 2. tag aufgenommen, wird also noch ne ganze ecke lauter werden. hier der link:

Bastuck

ps:

nicht von der signatur verwirren lassen, ich bin erst seit 3 wochen bmw fahrer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Habe auch schon schlimmere BMW`s gesehen.Ist doch vollkommen ok.Keine Lexus Rückleuchten und Monsterface Stoßstangen.Mir ist lieber so ein BMW wie diese ganzen verbastelten.Außerdem hat jeder mal klein angefangen.

mfg.Enzo

genau enzo seit oberhausen treffen verstehen wir uns ja :-)

aber dein eisenmann möcht ich gern gegen mein bastuck tauschen *g*

Du kannst den klauen aber tauschen is nicht !!!

🙂🙂🙂

Außerdem haste ihn doch garnicht richtig gehört.Was meinste wie der brüllt wenn ich etwas Autobahn gefahren bin und er richtig Heiß ist.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Du kannst den klauen aber tauschen is nicht !!!

🙂🙂🙂

Außerdem haste ihn doch garnicht richtig gehört.Was meinste wie der brüllt wenn ich etwas Autobahn gefahren bin und er richtig Heiß ist.

hehe ich biete mehr :-) 321 meins

nene spaß dann muss ich wohl bei reuter hin und mir einen bestellen , weil mein bastuck wird irgendwie net eingefahren bzw hat immnoch keine 4000km druff und von daher kommt noch net allzuviel :-)

Zitat:

und ich bekomme mal wieder keine antworten grrrr

als was arbeitest du denn?

Mach eine Lehre zur IT-System-Elektronikerin Spezifikation: Computer

ps: typisch... bei Weibern immer nach Bildern fragen... wo sind denn deine? 😉

meins kannste in meiner sig sehen

und jetzt schiskt du mir deins !

😁 😁 😁

Deine Antwort