1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Bastuck Komplettanlage

Bastuck Komplettanlage

VW Lavida 2

hallo ... was habt ihr so für erfahrungen mit bastuck-auspuffanlagen, sollte man sich unbedingt die gesamte anlage holen oder genügt der esd. habt ihr evtl. mpex vom klang.

Ähnliche Themen
24 Antworten

ja genau, hab grad nen kumpel angerufen wegen dem schweißen, der würde das für mich machen, oval find ich auch nicht so gut, aber könntest du mir das bild mal zeigen, würd mich schon interessieren. wollte eben gern auch was individuelles haben. hab sowas in der art schon mal an einem audi b4 gesehen und war total begeistert. wenn alles klappt dann wirds hier ein bild davon geben.
wie siehts denn eigentlich malö mit nem klangbeispiel aus, sowas hat wohl keiner ???

Ja ich könnt nachher mal ein Bild von dem Vento in der Zeitung machen.
Nach Klangbeispielen schau ich mal bei mir aufm PC, hab jeden Scheiß drauf:-)

Den Wagen wirst sicher kennen.Der hat den Doppel90er

Dieser hier hat sehr schöne Lexani Felgen, leider war keine bessere Aufnahme zwecks den Auspuff drin

Und auchmal diese nette Variante

hab mir gestern was bestellt, die komplettanlage fürn golf 3 mit 1x90 am esd, dazu ein 76er edelstahlrohr welches an den esd geschweißt wird. die aussparung an der stoßstange wird verschlossen. mit dem tüv wirds keine probleme geben, hab schon meinen bekannten gefragt und der hat mir sein ok gegeben. hoffe nur das die "verengung" dem klang nichts anhaben kann. bekomme die anlage gebraucht und bin deshalb mit allem drum und dran für 380 eus dabei.

Denn willst du das Endrohr vor der hinteren Stoßstange, also unter dem Fahrzeug enden lassen???

ne das mach ich so das es noch rausschaut, und zwar neben der originalen aussparung (wenn man da hinter steht links), nur ganz leicht schräg angesetzt, ich denke das müsste ganz gut aussehen.

Den meinst du bestimmt so ein Endrohr fast wie ein "S" gebogen. Das sieht bestimmt ganz schnucklig aus.
Wenn du das fertig hast würd ich gern mal paar Bilder sehen!

wird gemacht, freu mich auch schon drauf, dann sicher schon mit neuen felgen, anderem grill und lackierten stoßfängern. :D

Deine Antwort