Bastuck Heckstoßstangenansatz

Audi A3 8P

Was haltet ihr von dem Bastuck Heckstoßstangenansatz?
Hat den vielleicht schonmal jemand am A3 verbaut?
Oder an anderen Fahrzeugen? Wie ist die passgenauigkeit?

Bastuck Heck A3 8P

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Flo

Ich hab zeit 🙂
danke dir

Ich aber keine Bilder mehr !🙁

Alles durchforstet, lediglich eins in avussilber noch, das kann ich Dir morgen einstellen.

Die Bilder des schwarzen waren letztes Jahr so ne Art Auftragsarbeit für einen AT User😉 (Grüße an der Stelle), deshalb alles nur möglichst nah ran ans Carbon😉

Viele Grüße

g-j🙂

Der Oettinger-Heckansatz ist ca. 1-2cm tiefer als der originale (seitlich gesehen) - also nur ein mkleines Stück.

Ist schwer zu messen, da der originale halt abfällt und der Oettinger ziemlich gerade nach unten verläuft.

Viele Grüße

THX sippel,

ich schau mir das Ganze am 9.9 bei Oettinger nochmal an. Eventuell kommt Dolzman der die Schürze ohne weitere Änderungen fährt.

Ich ,meld mich dann nochmal bei Dir.

Viele Grüße

g-j🙂

hey leutz

könnt ihr mir sagen wie der bastuck esd von der passgenauigkeit ist?
passt der bastuck in die aussparung von der heckschürze da wo die röhre rausgucken exakt?oder muss man da noch ein bissi hand anlegen und bissi noch bearbeiten das er von den halterungen und von der aussparung perfekt sitzt?

also mein jetziger esd von einer anderen firma ist der totale käse.wir mussten so viel basteln damit er gut sitzt und das die endröhre aus dem s3 heckdiffusor perfekt rausgucken und mittig sitzen.das war action.und das möchte ich halt nicht nochmal.ich möchte einfach den bastuck esd montieren lassen damit er 1:1 passt und das die röhre exakt wie beim original sitzen.nicht das die röhre in der aussparung vom diffusor zuviel nach links sitzen oder nach rechts?ich mein ich habe ein s3 heck gehabt und dann dazu ein nicht originalen esd.so jetzt habe ich den neuen s-line facelift heck und möcht halt wissen ob man es nur dran montieren muss und fertig oder den esd doch ein bissi bearbeiten muss?