Bastuck ESD passt nicht..vielleicht mit Verbindungsrohr?
Hallo
Ich habe mir vor kurzem den ESD DTM Doppelrohr von Bastuck gekauft. Nun musste ich feststellen, dass dieser ja aufgrund fehlendem Flansch am Original MSD Rohr und dem unterschiedlichem Durchmesser nicht passt.
Nun wollte ich mal wissen, ob es denn möglich wäre, wenn ich mir das Verbindungsrohr OLVB-2 kaufe? Mein Original MSD Rohr hat einen Durchmesser von 45mm und der ESD einen von 63mm. Ich nehme mal an, dass dieses Verbindungsrohr auch 63mm hat. Einen Adapter habe ich schon..jedenfalls von 63mm auf 50mm.
Ich will also das alte MSD Rohr kürzen, da das Verbindungsrohr anbringen (wahrscheinlich mit Adapter wegen dem Größenunterschied) und vom Verbindungsrohr ganz einfach an den ESD.
Kann mir einer folgen oder hat ne bessere Idee?
hier mal der Link zu den Teilen:
http://bastuck.de/web/liste_modern_ansicht.asp?...
Ich fahre nen Vectra B BJ.97, 1.6 75PS
mfg
ricko
22 Antworten
Ich versteh jetzt aber nicht, wie der neue MSD mit flansch und ca 50mm an einen ESD mit 63mm passen soll?! Bastuck sagt es geht..aber wie denn bitte?! dichtet der flansch da dann alles ab oder wie ist das?
tja - die Frage stellen sich wohl einige hier... die Antwort kriegst du vllt via mail an Bastuck...?
Und mach doch mal ein Foto von deinem ESD... wär mal interessant zu sehen.
Gruß cocker
ich hab jetz schon die zweite mail an bastuck geschrieben..wer weiß ob die überhaupt emails abfragen :/
von dem original ESD oder dem neuen? den neuen gibs ja auch hier:
http://bastuck.de/web/liste_modern_ansicht.asp?...
tja - musst dir dann den Rest der Liste auch noch kaufen dann passts ja 😉