Bastuck "Edel-Stahl-Schrott?"

Audi A4 B7/8E

Hallo möchte hier von meiner Bastuck Edelstahl Abgasanlage berichten.Habe die Anlage Neu! im Internet gekauft und beim Audi Fachhändler montieren lassen,der gab nach drei Stunden auf weil die Anlage immer noch überall anschlug.Darauf rief ich beim Hersteller an worauf mir unfreundlichst mitgeteilt wurde das es so etwas nicht gibt und nur ein Montage Fehler vorliegen könnte.Also wieder zum Freundlichen auf die Bühne, wieder zwei Stunden haben die dort geschraubt aber keine Besserung erreicht Anlage schlägt immer noch auf die Quertraversen unter dem Fahrzeugboden auf und durch die enorme grösse der Endschalldämper schmilzt auch bei schneller Kurvenfahrt das Unterteil der Heckschürze an den Seiten weg also "meine Meinung" Bastuck nein Danke.

19 Antworten

Hinweis: Es gab zu der Mehrwertsteuererhöhung am 1.1.2007 auch eine Preisänderung
Der alte Preis war 79,00 € ohne Mwst. (91,64 € mit 16% Mwst.)

..na geilomatenmässig....ob auch mal irgendwas seinen preis behält !??!?! 😠

@ferris: welche schürze ist das genau !? kann man leider in dem programm wo ich gerade nachgeschaut hab nicht erkennen..

das ist der s4 b7 diffusor mit den grossen aussparungen für doppelendrohr links und rechts !

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

das ist der s4 b7 diffusor mit den grossen aussparungen für doppelendrohr links und rechts !

MFG : raudi

Danny - das solltest DU aber wissen 😉 😉 😁

in dem link

http://www.nininet.de/preise/index.php

schreibt er das aber nicht 😉

aber gut zu wissen, genau solch einen musss ich morgen bestellen 😁 😁