Bastuck brüllt nicht!!!

BMW 3er E36

Hi,

ich habe einen BMW E36 Compact 316 Bj. 9/94!

So ich habe mir letzte woch den Bastuck 2x76 DTM gekauft!
Und er Brüllt aber nicht so wie ich will!!!

Es gibt tausend Autos die lauter sind als meiner!
zb. Fiesta, Corsa und noch kleinere autos! Voll die Schande!!!

Wird der noch lauter? wenn ja wann? Ich bin zwar erst 350km mit em ding gefahrer und auch schon 150 auf der autobahn!

Wer hat den auch den selben auspuff und kann mir weiter helfen!

cu

Micha

22 Antworten

du hast post micha 😁

will auch post 😁 !

ist da 😁

lol,das kannte ich shcon !Ist aber etwas dumpf weis net,ob sich meiner auch so anhört gewöhnungsache !Die jungs haben doch nur den Bastuck dran oder ?

Ähnliche Themen

servus stormy,
ich habe mir jetzt am freitag auch ne bastuck anlage bestellt!! aber nicht mit msd ersatzrohr sondern mit vsd von bastuck!! mal abwarten bis er kommt und dann hoffe ich mal krieg ich auch nen richtigen sound!!
ne frage noch zu deinem raid hp was hat der gekostet?? wie ist der soundmäßig?? hast du leistungsverluste??
grüße marc

Hallo
Der Unterschied ist: Für einen 316i Compakt gibt es keine Gr.A Anlage 😕 und die Anlage die es gibt ist nach EWG-Richtlinien gebaut (also recht leise)
Könnt ihr im Katalog oder Online nachschauen

Mfg

ESD

Hi.

Ich muss sagen ein 316 Compact kann sehr wohl brüllen. Ich habe auf meinem eine Edelstahlanlage (Rennsportversion) von Reuter Motorsport drin. Standgeräuschmessung 90 DB Wenn ich aufs Gas gehe ein ganzen Stück über 100 DB. Der Sound ist einfach genial, pervers laut und von einem 6Zyl. nicht zu unterscheiden. Auf wunsch kann ich euch ja ein Soundfile zukommen lassen. Kumpel von mir hat übrigens einen Bastuck am A3, der ist nach ca. 1000 km und ständiger Autobahnheizerei gar nicht schlecht geworden.

(mit Tüv siehts hier natürlich schlecht aus, aber besser wie KAT rausmachen wg. Steuerhinterziehung)

@bodensee_bmwler: lol. die haben noch den ansaugschnorchel abgezogen 😉

@biggi: hast post 😁 hab 146 bezahlt aber warum die 20 euro mehr es mir wert waren steht in der pn.....

mfg stormy

Deine Antwort