Bastuck 325i Soundvideo gesucht

BMW 3er E36

Halli hallo erstmal an alle!!!

Also ich habe die Suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden leider!

Meine Bitte, hat jemand von euch Auspuff Videos von nem alten Bastuck (also noch die eintragungspflichtigen mit rotem TG) an nem 325i E36?!?!?!?!

Wäre geil!!!!!!

Gruss Stifler

P.S. auch gerne 325i mit Eisenmann SS als vergleich!!!!

Besten dank!!!!

304 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Danke Leute!!

@ Galaxy, wie alt ist deiner und kommt deiner dem Sound auf dem Video oben nahe?!?!

Hi,

Du meinst sicherlich Galaxis3..

Also wenn du den vom @ E36 325i Cabrio meinst
hört sich das für mich an wie ein LKW..
Auf so ein Sondfile würde ich jetzt im nachhinein kein Großen Wert legen weil es doch zwischen realität und Soundfile
einfach rießen Unterschied gibt..

Meine hat jetzt ca. 30 Tkm ..
Der war aber auch viel Früher so Laut..

Ciao

Hier mal noch 2 Videos von meinem Bastuck:

Video 1

Video 2

Ist seit ca. 30.000 KM auf dem Auto inzwischen. Und inzwischen nochmal lauter, als auf den Videos. Sound entspricht vom Klang aber 1:1 dem, was man real auch hört.
Müsst halt lauter machen, da es etwas leise aufgenommen hat.

Müssen die aktuellen Bastucks denn nicht mehr eingetragen werden?

Nee müssen nimmer eingetragen werden. Haben ne EG Genehmigung, die du einfach nur mitführen musst!

Ähnliche Themen

So, jetzt hab ich auch mal ein Video gemacht.
Ist von vorhin vom Pizza holen.
Klick

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

So, jetzt hab ich auch mal ein Video gemacht.
Ist von vorhin vom Pizza holen.
Klick

Gruß
Thomas

was knarzt bei dir da die ganze zeit?

Die Pizzaschachtel. Da stand so ne Styroporbox drauf.

Gruß
Thomas

@xycrazy

Geiler Sound, wäre mein Vanosloser 2.5er mit dem alten TG Bastuck so laut wär ich glücklich!!

Wieviel db drückt der haste gemessen?!

Und an das Pizzataxi 🙂 geile Stadtrundfahrt!!!

Aber so leise ist der doch net!

Mach mal n video von aussen bitte!

der is nur halb so laut wie der bastuck von meinem kumpel seinem 328er mit ABE

Jetzt ganz ohne scheiss?!!?!

Hat der vielleicht den Kat draussen?!

Kann mal einer bitte n Mass bei nem alten TG Bastuck für 325i/328i nachmessen?!

Und zwar wie ist der Durchmesser (innenquerschnitt) von den Siebrohren die durch den Pott laufen?!
Messbar wenn man hinten in den Topf, bzw in die endrohre reinschaut, dann sieht man die Rohre die durch den Topf laufen!
Vielleicht gabs da ja Produktionsschwankungen oder so!
Weil irgendwie kann es ja nicht sein, dass manche alte Bastucks legendär laut sind und manche einfach kacke leise (wie z.b. meiner oder der von "BMW325i_Cabrio" ?!?!

Danke

Ja, ohne Scheiss und an dem Teil is nix ausgeräumt oder der gleichen. Den Bastuck hab ich selbst bei ihm draufgeschraubt, da is alles ok.

Bei mir is wie gesagt auch nix verändert! Lediglich bissle Rostlöser und Spiritus hat er mal gesehen, aber das hat meines Erachtens nix gebracht! Also kannst dir eigentlich gleich sparen ^^

Zauberwort heißt: fahren fahren fahren!

Evtl. bringts ja doch was mit dem Spiritus... aber dann eher langfristig gesehen, nich sofort

Unglaublich... jetzt ist man mal froh wenn man noch einen der hochgelobten alten Bastucks bekommt und dann is es leiser wie einer mit EG... das kann doch nicht wahr sein!!!

MFG

Ich mach dir mal demnächst wenn ich den kollegen wieder seh noch ein soundfile mit dem 328er

Gruß
Thomas

Deine Antwort