Bastuck 325i Soundvideo gesucht

BMW 3er E36

Halli hallo erstmal an alle!!!

Also ich habe die Suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden leider!

Meine Bitte, hat jemand von euch Auspuff Videos von nem alten Bastuck (also noch die eintragungspflichtigen mit rotem TG) an nem 325i E36?!?!?!?!

Wäre geil!!!!!!

Gruss Stifler

P.S. auch gerne 325i mit Eisenmann SS als vergleich!!!!

Besten dank!!!!

304 Antworten

sehr gerne!!! UNd von deinem auch noch von aussen!!

Hallo, kann jemand mal bitte ein Foto seinen Bastucks machen, und zwar in die Endrohre rein, also von den Siebrohren die drin sind!!!

Bei mir ist das nänlich komisch, das rohr das durch den topf geht verengt sich nochmal ca auf 3 cm länge kurz vor der topf aufhört und die endrohre kommen!

Also ich denke mal das ist n 50mm siebrohr im topf und dann kurz vor ende kommt ein stück das vielleicht nur noch 47mm hat!!

Wenn das bei allen so ist weiss ich echt nimmer warum ich kein sound hab!
wenn neuin, wäre das ne möglichkeit wo s bei mir den sound trosselt!!!!

Danke!!!!

*schieb*

Hat jemand ne antwort?

huch bild vergessen

Ähnliche Themen

Aber jetzt: Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und HIER wie man's nicht macht.

Hab meinen Bastuck 2x76mm gestern bekommen und heute verbaut, halt für nen 4 zyl. aber sieht genauso aus, wie bei den Bildern, die @BMW325_Cabrio gemacht hat 🙂

Hmm ok meiner sieht echt genauso aus!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand n Foto von einem lauten Bastuck als vergleich???

Vielen dank

P.S. wie sieht der von deinem Kumpel mit EG innen aus, weisste, der der anscheid lauter ist wie deiner mit TG @BMW325i_Cabrio
THX

hi,

kein plan, da hab ich noch nicht so drauf geachtet...werd mir das mal bei gelegenheit anschauen.

Gruß
Thomas

Hast du mal nachgesehen beim kumpel?
Und hast neue Soundvideos gemacht?!?!?! ;o)

das liegt an dem dämmmaterial das verbaut wird. die neuen schlucken die db besser...

aber der rohrdurchmesser der innenliegenden Siebrohre ist gleich oder wat?!

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

aber der rohrdurchmesser der innenliegenden Siebrohre ist gleich oder wat?!

ja der ist gleich 😉

hat jemand noch soundfiles von 328ern?

ich habe aber bei meinen das selbe Prob
der Pott ist jetzt ca 8000-10000 km alt (alter Bastuck mit Teile Gutachten ) und der will und will nicht lauter werden.
Ok Autobahn ist der klang einfach fabelhaft aber wenn der Pott kalt ist kommt fast gar nix rüber.
Aber so Sachen wie WD40 (Röstlöser) helfen da irgendwie nicht weiter.
Ich bekomm manchmal echt nen XXXXreiz wenn mir jemand mit seinen 200000km auspuff entgegen kommt , weil der klang von alten m50 pötten ist immer noch für mich am schönsten , da könnt ihr sagen was ihr wollt :-)

wer noch tips hat ruhig her damit weil ich zweifel auch.

Achja habe nen m50 mit Vanos

Deine Antwort