Bastlerauto?

BMW 5er F11

Was meint Ihr, warum verkauft ein Händler ein Auto, bei dem Die Blende vom HUD fehlt? Er könnte das Auto doch mit ersetzen der Blende viel besser verkaufen?!?

https://m.mobile.de/.../details.html?...

21 Antworten

Das sind keine Licht- und Schattenspieles. Man sieht auch an der Schnittkante, dass das Material der Amatur 1-2mm dick ist. Bei Deinem Bild sieht man einen sauberen schrägen Übergang und nirgendwo eine Schnittkante.

Wie du meinst, ich bin nicht hier um dich von irgendwas überzeugen zu müssen.
Zum Dashboard hin gibt es nur eine Kunststoffblende. Diese ist einteilig.
Fehlt sie, sieht man sogar den gelben Schaum des Dashboards. Sieht in etwa so aus, wie auf dem Foto.

Für mich ist sie klar und eindeutig zu erkennen.

5d73fadf6854e096c8847aff2a34a488

Huch, da sieht die Schnittkante ja ganz anders aus...

Die Jungs haben Recht. Da fehlt nichts 😉 Das Bild im Inserat ist nur grottig fotografiert 😁

"Liebe Kunden!

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommunikation per E mail meistens unnötig alles in die Länge zieht . Wir möchten Ihnen gerne schnell helfen, dafür ist es besser drei Minuten lang zu telefonieren, als drei Tage lang E mails hin und her zusenden."

Liebe Kunden, das was ihr schriftlich habt, habt ihr... und das gesprochene Wort... naja...

aber da sammeln sich auf dem Hof echte Dauerläufer... Respekt 😁 , wer da zugreift... lol...

warum er das Auto in so einem Zustand verkaufen will?
Könnte an der anderen Mentalität des Firmeninhabers liegen - ich würde da nicht kaufen - und lies mal seine Google Bewertung - das sagt alles
Aus dem Impressum:
DZ-Automobile
Inh. Seval Dzananovic
Grubholzer Str. 2
DE-83059 Kolbermoor

Jau, irgendwie habe ich mir jetzt eingeredet, dass nur noch ein 530er in Frage kommt, wegen der Unverwüstlichkeit :c)

Deine Antwort